Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Schwestern

Dieser Cache ist meiner Schwester gewidmet. Die oben angegebenen Koordinaten sind in diesem Fall fiktiv.

por annekaffeekannebadew     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.447' E 008° 41.702' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. diciembre 2011
 Publicado en: 01. julio 2013
 Última actualización: 08. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCFB4D
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
187 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Schwestern



56bd3244-04a1-42e1-8c7c-f7c604ed66ba.jpg Wir sind zwei Schwestern.

Wir leben weit voneinander entfernt, doch sind wir uns sehr nahe.

Wir sehen uns ähnlich, doch sind uns nicht gleich.

Es gibt vieles, das uns verbindet.

Sucht uns!


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.




P.S.: Vergesst nicht, Euch die Informationen für den Bonus zu notieren.




Gelistet bei:

bessercacherbanner.jpg




  PrefixLookupNameCoordinate HH FINAL ??? (Final Location) ???    Note:

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Yvfgvat vfg va wrqrz Snyy jöegyvpu mh aruzra.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schwester
Schwester

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwestern    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 25. agosto 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Heute trafen wir uns mal wieder beim Bikepark in Bad Vilbel, um im Sonnenuntergang unsere Räder zu schrotten. Für den Weg dorthin wählte ich die lauschige Route am Erlenbach entlang und durchquerte so auch Harheim. Dort variierte ich die Tour etwas, um noch ein paar übrig gebliebene Caches einzusammeln.

Hier musste ich meine gespeicherten Koordinaten noch etwas korrigieren, dann hatte ich zumindest eine der Schwestern entdeckt. In der Nähe der anderen war ich auch schon vor einiger Zeit, damals hatte ich sie aber noch nicht auf dem Schirm. DFDC!

encuentran 18. abril 2020, 21:33 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Gefunden DFDC

archivado 08. julio 2016 annekaffeekannebadew has archived the cache

Nota 08. julio 2016 annekaffeekannebadew han escrito una nota

Ich nehme alles zurück. Hier hat sich was geändert. Cache wird archiviert.

disponible 07. julio 2016 annekaffeekannebadew has maintained the cache

Dieser Cache kann gefunden werden. Das Rätsel ist lösbar, auch OC only. Warum das so ist, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern. Derjenige, der anderer Meinung ist, sollte erstmal genauer nachdenken, bzw. nachschauen, bevor er so etwas behauptet.