Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Stille Post

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Postamt. Dieser Mini-Mystery-Multi ist den lokal beheimateten Schat

von annekaffeekannebadew     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.990' E 008° 41.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2013
 Letzte Änderung: 17. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCFB4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Postamt. Dieser Mini-Mystery-Multi ist den lokal beheimateten Schatzsuchern gewidmet. Stille Post

In vergangenen Tagen waren Postämter wahre Fundorte für nicht gesuchte und doch gefundene Informationen, geeignet für die Versendung von Nachrichten und Gerüchten.
Seit kurzem existiert in Harheim ein Postamt der speziellen Sorte - auf Bedürfnisse der Benutzer, so hoffe ich, ideal zugeschnitten. Dieses ist nicht leicht zu finden, aber ihr werdet das schon hinkriegen.

Sucht das seid Anfang 2012 stillgelegte Hilfspostamt, welches vorher sicher und währenddessen auch (so munkelt man) eine Spelunke beheimatete. In dieser reinen, ruhigen Wohnstraße gab es übrigens schon einige Läden, die immer wieder aus merkwürdigen Gründen dicht machen. Findet den dieser ehemaligen Verteilstelle am nächsten gelegenen gelben Freund. Dort findet ihr weitere Hinweise.

Bei diesem Cache kommt brandaktuelle Kommunikations- und Informationstechnik zum Einsatz. Ich bitte Euch damit sorgsam umzugehen. Man sollte ein minimales technisches Grundverständnis mitbringen, um die notwendigen Anforderungen meistern zu können.



  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr1: Jre'f avpug jrvß vfg syrvßvt (rf tvog nxghryy 3) ; uöeg fvpu na jvr "Fpuvrsunyf"-Fgenßr, synpu
Fgntr2: qnarora, Obqra
Fgntr3: hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stille Post    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. April 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs auf geocaching.com (GC3D4GA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.
Diese Cacheidee hat mir sehr gut gefallen.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. August 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen? Einfach ein toller Cache.Cool

Stage 2 Batterie leer.

gefunden 09. April 2018 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Vor dem K-Event hat es mich mal wieder nach Harheim verschlagen und so konnte ich den damals wegen Dunkelheit abgebrochenen Multi fortführen. Stage zwei war sehr schön und ich habe interessante Dinge erfahren! Beim Finale habe ich mich dann gleich zwei mal verewigt und konnte gottseidank Matsch-frei loggen. Für die schöne Idee und dem Aufleben der Post-Tradition ließ ich ein Schleifchen da, bevor es zu Spaghetti mit vieeel Knoblauch ging. DFDC!