Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Stille Post

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Postamt. Dieser Mini-Mystery-Multi ist den lokal beheimateten Schat

par annekaffeekannebadew     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.990' E 008° 41.554' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. février 2012
 Publié le : 01. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 17. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCFB4E
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
166 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den oben genannten Koordinaten befindet sich kein Postamt. Dieser Mini-Mystery-Multi ist den lokal beheimateten Schatzsuchern gewidmet. Stille Post

In vergangenen Tagen waren Postämter wahre Fundorte für nicht gesuchte und doch gefundene Informationen, geeignet für die Versendung von Nachrichten und Gerüchten.
Seit kurzem existiert in Harheim ein Postamt der speziellen Sorte - auf Bedürfnisse der Benutzer, so hoffe ich, ideal zugeschnitten. Dieses ist nicht leicht zu finden, aber ihr werdet das schon hinkriegen.

Sucht das seid Anfang 2012 stillgelegte Hilfspostamt, welches vorher sicher und währenddessen auch (so munkelt man) eine Spelunke beheimatete. In dieser reinen, ruhigen Wohnstraße gab es übrigens schon einige Läden, die immer wieder aus merkwürdigen Gründen dicht machen. Findet den dieser ehemaligen Verteilstelle am nächsten gelegenen gelben Freund. Dort findet ihr weitere Hinweise.

Bei diesem Cache kommt brandaktuelle Kommunikations- und Informationstechnik zum Einsatz. Ich bitte Euch damit sorgsam umzugehen. Man sollte ein minimales technisches Grundverständnis mitbringen, um die notwendigen Anforderungen meistern zu können.



  

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr1: Jre'f avpug jrvß vfg syrvßvt (rf tvog nxghryy 3) ; uöeg fvpu na jvr "Fpuvrsunyf"-Fgenßr, synpu
Fgntr2: qnarora, Obqra
Fgntr3: hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stille Post    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. avril 2024 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs auf geocaching.com (GC3D4GA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. juillet 2021 Gnom trouvé la géocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.
Diese Cacheidee hat mir sehr gut gefallen.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

trouvé 10. juillet 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. août 2020 Bullitt25 trouvé la géocache

Was soll ich sagen? Einfach ein toller Cache.Cool

Stage 2 Batterie leer.

trouvé 09. avril 2018 LouisCifer trouvé la géocache

Vor dem K-Event hat es mich mal wieder nach Harheim verschlagen und so konnte ich den damals wegen Dunkelheit abgebrochenen Multi fortführen. Stage zwei war sehr schön und ich habe interessante Dinge erfahren! Beim Finale habe ich mich dann gleich zwei mal verewigt und konnte gottseidank Matsch-frei loggen. Für die schöne Idee und dem Aufleben der Post-Tradition ließ ich ein Schleifchen da, bevor es zu Spaghetti mit vieeel Knoblauch ging. DFDC!