Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Worscht (Ausgabe 43)

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.000' E 008° 43.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2013
 Letzte Änderung: 06. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFB5D

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


natürlich wollen wir auch im Juli eine Original Wurst verspeisen. Die die am besten schmeckt natürlich da wo´s am besten schmeckt
in Eschborn bei dem Bekannten Wurstdealer unseres Vertrauens.
Ich freue mich auf die mittlerweile 43 Ausgabe und werde ab 11 Uhr vor Ort sein bis ca 12.30 Uhr. freue mich auf die letzte Wurst vor den Sommerferien.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Worscht (Ausgabe 43)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2013 kadett11.oc hat den Geocache archiviert

worscht ende

teilgenommen 02. Juli 2013 kadett11.oc hat das Event besucht

leider war ich diesmal zu spät und habe keine worscht mehr bekommen weil die schlange zu lang war

teilgenommen 02. Juli 2013 Isebar hat das Event besucht

Schön sonnig war's. Cool
Wieder mal viele nette und interessante Cacherinnen und Cacher, einschließlich Baby-Cacher (allerdings ohne TB-Tattoo hinter dem linken Ohr Zwinkernd)
Wie immer einfach : schee!
Aber -
was im Winter kein Problem war, nämlich schnell 'ne Worscht oder noch was zum Trinken zu bekommen, war heute fast unmöglich. Immer dann, wenn ich dachte: "Jetzt wartest du noch zwei, drei ab und stellst dich dann in die Schlange", kam das nächste Rudel von dunkel bekittelten Angestellten und wieder ging die Schlange bis um's Eck! Brüllend
Dann hab ich ausnahmsweise mal auf die Worscht verzichtet...

"Vielen Dank" für diesen Event sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

teilgenommen 02. Juli 2013 storc hat das Event besucht

Da ist einmal schönes Wetter am Worscht-Event und der Owner ist nicht da. Na sowas.

Die Worscht hat trotzdem Geschmeckt und die "Hütte" war auch voll.

Leider hatte ich nicht länger Zeit. Die MiPa war Heute zeitlich sehr knapp bemessen.

Danke für das Event und schöne Grüße an den Owner.

möchte teilnehmen 02. Juli 2013 storc möchte das Event besuchen

Sollte klappen :)