Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Pfadi 1 - Das Spukhaus

von baumi27     Österreich > Niederösterreich > Weinviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.375' E 016° 22.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2013
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFB69

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Rahmen des Sommerlagers 2013 der Pfadfindergruppe 29 Dornbach erstellt, um zu zeigen was Geocaching ist.

Der Cache ist ein Multicache mit einer Station vor dem Finale. Das nennet man auch "Offset-Multi". Er ist ein small.

Der Cache liegt bei einem in einem Wäldchen versteckten Haus, in dem es nicht immer mit rechten Dingen zugeht. Verwilderte Katzen schleichen ums Haus, nächtens soll es sogar spuken und ein Jammern zu hören sein!!

Aber nun um Cache:

An den Headerkoordinaten findet Ihr einen Hinweis in Form einer Zahl in einem Kreis. 

Ist die Zahl "1" findet Ihr das Final bei N 48° 43.061, E 016° 22.678.

Ist die Zahl "2" findet Ihr das Final bei N 48° 43.279, E 016° 22.361.

Ist die Zahl "3" findet Ihr das Final bei N 48° 43.379, E 016° 22.229.

 

So und nun - viel Spaß!

PS: Ihr befindet Euch auf Privatgrund - bitte verhaltet Euch danach. Der Grundbesitzer hat uns dankenswerter Weise sein Einverständnis gegeben. :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: avpug hagra, Svany: avpug bssrafvpugyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfadi 1 - Das Spukhaus    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Oktober 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 06. April 2022 Ryps hat den Geocache nicht gefunden

war gestern "vor Ort".....wäre lustig gewesen nach fast 15 Jahren einen FTF zu loggen.

Sieht aber so aus, also ob da überhaupt nichts mehr übrig ist. Bin schon an Stage1 gescheitert, das Wäldchen ist auch schon ziemlich dezimiert.

Kontaktaufnahme zum Besitzer zwecks Klärung wurde versucht.

Hinweis 25. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu