Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Premium Aussicht 2 - Rastplatz - Reloaded

Premium Aussicht 2 - Rastplatz - Reloaded

di PadroneZuppa     Germania > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 28.618' E 012° 46.796' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. agosto 2012
 Pubblicata il: 03. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 31. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFB6E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der kleine Cache befindet sich am so genannten "Rastplatz", zwischen den beiden Erzgebirgsgemeinden Breitenbrunn und Rittersgrün. Von diesem Punkt aus kann man Fichtelberg, Keilberg (CZ), Auersberg und den Funkturm bei Geyer sehen. Angeblich soll man bei klarem Wetter, den ca 60km entfernten Schornstein von Chemnitz-Glösa erspähen können.
Bitte tarnt den Kleinen wieder genau so, wie Ihr ihn vorgefunden habt.



Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 31. marzo 2014 PadroneZuppa ha archiviato la cache

Das Logbuch ist voll. Ich schaffe die Wartung aus Zeitgründen nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Cache zu archivieren.
Vielen Dank an die überwiegend ehrlichen Finder.

An die Logbetrüger die es hier auch gab, ein freundliches "Verarscht euch ruhig weiter selber!"

Vielleicht noch ein genereller Hinweis für andere Caches bzw deren potentielle Logs...
-Groß- und Kleinschreibung tun nicht weh! (erwiesen)
-Satzzeichen sind kein Übel! (niemand muss hungern, wenn man Punkte setzt)
-Ein Log der nur aus einem Smiley besteht, zeugt von Ignoranz und Beschränktheit. (noch kleinere Brötchen kann man kaum backen)

Häufig gestellte Fragen:
"Was ist denn dieser Padrone Zuppa für ein arrogantes Ar*******h? Was bildet dieser Typ sich eigentlich ein? "
Er bildet sich rein gar nichts ein. Es regt ihn nur leicht auf, wenn mit der deutschen Sprache so marodierend umgegangen wird. Er ist ansonsten ein recht verträglicher Typ.

Viele Grüsse
Padrone Zuppa

trovata 04. marzo 2014, 12:31 Lynnia273 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht

trovata 28. febbraio 2014, 21:00 dragonlord449 ha trovato la geocache

Echt klasse Aussicht leider ist es heute verregneten dennoch schönes Wolkenspiel. TFTC

trovata 04. ottobre 2013, 14:05 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Sehr speziell gestalteter Cache  ;-) und natürlich eine herrliche Aussicht. Danke

trovata 19. settembre 2013 die mondputzer ha trovato la geocache

Schon beeindruckend dieser Blick , hatten leider nicht so tolles Wetter, so dass der Chemnitzer Schornstein uns verborgen blieb.

Danke sagen
Die Mondputzer