Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Premium Aussicht 3 - Reloaded

Premium Aussicht 3

von PadroneZuppa     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 27.813' E 012° 45.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2012
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2013
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFB6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es handelt sich um einen kleinen Multi, welcher relativ einfach zu lösen ist.
Wir begeben uns zum Breitenbrunner Ortsteil Sorge. Auch hier finden wir wieder eine schönes Panorama von Breitenbrunn, mit Postkartenansicht. In unmittelbarer Nähe befindet sich die örtliche Abfahrtsstrecke nebst Skilift.
Am angegebenen Parkplatz solltet ihr euer Cachermobil stehen lassen, da der zuständige Förster sein Waldreich bewacht.

Stage 1: Spoilerbild beachten,
Stage 2: Wenn ihr am "Wasserhäusel" seid, ist´s nimmer weit.
Final: Bixx finden und anschließend Aussicht genießen.

Achtung: In der Nähe befindet sich ein Hochstand. Bitte beachtet dies und sucht nicht nachts oder im Halbdunkel.

Im Winter ist das Final aufgrund der Schneemassen möglicherweise nicht, oder nur schlecht erreichbar.

Viel Spaß beim suchen und finden!




LOG160_30971.gif

Log160 ist ein Versuch, nichtssagende Kurzlogs alá "Schnell gefunden", "TFTC" oder schlimmer noch "Smileylogs" zu unterbinden. Lest hier mehr......




  PrefixLookupNameCoordinate FN FN Final Location (Final Location) ???    Note: PK PARKNG GC3TA5P Parking (Parking Area) N 50° 27.910 E 012° 45.224    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unat nojäegf yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Premium Aussicht 3 - Reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3TA5P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 17. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 04. August 2014, 06:38 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Da selbst meine Spoilerqueen hier Probleme hatte und ich selbst auch schon des öfteren erfolglos suchte holten wir uns mit Kittl82 Verstärkung. Als "Spurenleser" führte er uns über die Stationen zum Final, wo ich dann schnell fündig wurde. Danke an Patrone für's zeigen dieses sch.... Fleckchens in Breitenbrunn! DFDB

gefunden 18. August 2013 nathandrake23 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne aussicht über Breitenbrunn.Lachend

gefunden 06. September 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

nachdem ich letzte woche schonmal hier war und nichts finden konnte, hat es heute geklappt. bei der kombination aus ungenauen koordinaten und versteck ist das ganze auch nicht so leicht... aber die schöne aussicht entschädigt für alle mühen beim suchen ;) TFTC!