Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Endstation

von BloodySparrow     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 36.593' E 008° 23.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2013
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFB73

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich möchte Euch mit meinem ersten versteckten Cache zum ehemaligen Anschlußgleis der Firma SCHÖMA führen. Am 15. Juli 1981 wurde dieses stillgelegt, weil die Strecke Osnabrück-Bremen zur Schnellfahrstrecke ausgebaut wurde. Desweiteren wäre durch den Bau der Umgehungsstrasse nun eine Brücke nötig gewesen.
Nun viel Erfolg beim cachen...:-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Endstation    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2015, 19:48 TheFliddes hat den Geocache gefunden

Heute mit Ladybird85 gefunden.
TFTC
TheFliddes

gefunden 28. Juli 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Von weitem konnte man die Ecke sehen, wo es hingehen musste. Nach dem Kampf durch Brennnessel und Disteln war dann die Suche auch erfolgreich.
4 GC aus BLB

gefunden 24. August 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Cache-Radtour in Diepholz und Umgebung unternommen.
Dabei konnten wir diesen nett versteckten Cache gut finden, danke.
Das "Vorkämpfen" bis zum Cachewirt war bei den Dornen und Brennnesseln nicht ganz einfach.

gefunden 15. Januar 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Hier ist wirklich Endstation ... ob das schon immer soweit unterspült war?
TNLN TFTC Wolf

gefunden 08. Oktober 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bakchos0815, YoshiGER und Nobba ging es heute Richtung Norden um den Marathon, die Planetenrunde und die Fitnessrunde zu suchen. Dabei kamen wir auch hier vorbei.
Danke für den Cache

Gruß crisb