Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Endstation

door BloodySparrow     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 36.593' E 008° 23.022' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 03. juli 2013
 Published on: 03. juli 2013
 Laatste verandering: 03. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB73

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich möchte Euch mit meinem ersten versteckten Cache zum ehemaligen Anschlußgleis der Firma SCHÖMA führen. Am 15. Juli 1981 wurde dieses stillgelegt, weil die Strecke Osnabrück-Bremen zur Schnellfahrstrecke ausgebaut wurde. Desweiteren wäre durch den Bau der Umgehungsstrasse nun eine Brücke nötig gewesen.
Nun viel Erfolg beim cachen...:-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Endstation    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2021, 14:47 C.H.D.H.E.H. heeft de cache gevonden

2.4.21 gefunden.
Liebevoll gestaltet. Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. januari 2021, 14:30 M+C7281 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2019, 16:52 Zigeunerclan heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden mit vielen Kratzern.
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüße aus dem Schwobaländle

Gevonden 08. juni 2019, 16:52 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden zusammen mit Zigeunerclan
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

Gevonden 23. juni 2018 neptune heeft de cache gevonden

Nachdem Matalina und ich das Event "Verabschiedung: Paddeln bis der Arzt" besucht hatten, machten wir uns auf den Weg nach Diepholz, denn wir wollten dort eine kleine GC-Radtour unternehmen.

Das Navi führte uns kreuz und quer durch die "Pampa" und wenn man auf dem Weg zur A1 und irgendwann trafen wir in Diepholz ein. Das CM wurde in der City abgestellt und die Bikes startklar gemacht.

Zuerst fuhren wir bis zur westlichen Kreisgrenze und radelten die Runde **Der Landkreis Vechta ist nicht groß genug** ab. Nach knapp einer Stunde waren wir durch und entschlossen uns, weiter Richtung Osten fahren.

Die meisten Dosen waren alle gut zu finden. Ab und an bekamen wir Gegenwind auf unserer Tour, aber dieser konnte uns nicht davon abhalten, über 32 km zu radeln.

---

Den Cache an der Endstation zu finden, hat wirklich sehr sehr lange gedauert und erforderte 2 Anläufe. Beim ersten wählte ich den vermutlich kurzen Weg zum GZ, konnte aber die letzten Meter Dank der Dornen und Sträucher nicht überwinden. Ich suchte auf der Seite alles Mögliche ab, da mein GPS evtl. einfach nur nicht so wollte und wohlmöglich neben dem Cache schon stand. Die Zeit verstrich und war anscheinend für Matalina zu lange. Nach einem kurzen Schreckmoment war sie aber für die restliche Tour hellwach :D Gefrustet wurde nach einer Ewigkeit abgebrochen und wir fuhren zum nächsten Tradi. Auf dem Weg dorthin überquerten wir Schienen...

Moment Mal, da war ja was. Auf dem Rückweg wollte ich dann hier kurz nachsehen, ob man so wohlmöglich zur Endstation gelangen könnte. Kurzum, die Dose wurde gefunden und das Logbuch signiert [:D][:D]

---

DfdC und Grüße an den Owner

neptune