Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Brücke 3.0

por BloodySparrow     Alemania > Niedersachsen > Ammerland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 05.363' E 008° 02.471' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 03. julio 2013
 Publicado en: 03. julio 2013
 Última actualización: 30. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCFB74

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Etwas Geschick ist hier nötig...
Ihr benötigt ein paar Meter Schnur mit einem Harken dran

 

Diese Brücke fiel mir ins Auge, als ich auf der B401 vorbeifuhr...sie bietet so viele Versteckmöglichkeiten...:-)
Es ist nicht ausgeschlossen das es irgendwann mal ein Multi wird...aber zuersteinmal ist es ein Tradi...

Nun viel Erfolg
wünscht BloodySparrow

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brücke 3.0    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BZ5C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. julio 2016, 22:15 Aquamundos no han encontrado el geocaching

Hat leider nur unserer Schnur nicht geklappt, das Gras war im Weg. Nächstes Mal evtl mit einem Boot. Trotzdem vielen Dank
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

encuentran 23. agosto 2014 Ringeck ha encontrado el geocache

Die 1.0 hatten wir damals zusammen mit PMHahn gehoben... und im Frühjahr fehlte der Haken, alles andere war schon damals dabei. Heute dann mit der improvisierten Grappnel da gewesen und festgestellt, dass die eindeutig zu leicht ist... also nen Butterfly in die Leine und los geht es...
Dabei mehr Glück als Verstand gehabt, denn den Draht gab es nicht wirkich zu sehen, er wurde aber getroffen.
Aufgrund des sommerlichen Wetters war loggen möglich, aus dem Logbuch dürfte aber ohne Deckel alsbald Pappmaché werden....

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 14. mayo 2014, 09:50 lotaol ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Bei widrigen Winden musste man erst einen weitern Trick anwenden.
DfdC

encuentran Recomendación 05. octubre 2013 AWHK ha encontrado el geocache

Auf einer Tour an der B401 zusammen mit Fefebox, Wutrix und Lala gefunden, leider für uns der letzte in der Nähe aus der BloodySparrow-Reihe ... aber vielleicht spornt die Empfehlung ja zu neuen Taten an Lächelnd

War wieder eine tolle Idee mit perfekter Stelle dafür!

DFDC AWHK