Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sandsieb

von Fieser Abi     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 14.740' E 010° 03.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2013
 Letzte Änderung: 04. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB8E

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hinter einer Ruhebank mit Bildstock neben dem Radwanderweg, hat die Gemeinde Großenbrach eine Feinsiebanlage erstellt. Um die Idylle des Bildstocks nicht zu stören, habe ich den Cache lieber an der Siebanlage versteckt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sandsieb    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2023 Astromusiker hat den Geocache gefunden

Vor Ort war recht schnell klar, wo die Dose versteckt sein muss, aber dorthin zu kommen, war aufgrund des Wasserstands nicht ganz so einfach. Aber das darf ja auch mal sein, sonst wär's ja irgendwann langweilig ;)

Danke für den Cache!

gefunden 02. April 2021, 19:05 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour an vielen schönen Orten vorbei gekommen und dabei ein paar Döschen erfolgreich gefunden und geloggt. Auch hier, obwohl das Logbuch nass war. Ein schöner Behälter.
Tftc
Funhunter78

gefunden 28. Juni 2020, 16:18 sojabohne hat den Geocache gefunden

Easy zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2020 rwoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gute Beschreibung 

gefunden 01. Juni 2020, 21:01 Knallbonbon1988 hat den Geocache gefunden

👍