Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

13. Allna

von nilses     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.260' E 008° 38.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 05. Juli 2013
 Letzte Änderung: 14. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFBA1

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

8. Allna bis 17. Allna sind der zweite Teil der kleinen Fahrradrunde. Alle Wege lassen sich auch mit einem stabilen Rad meistern.

DIese Runde hat etwa 11 Km.

Viel Spass beim Finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 13. Allna    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Juni 2023 nilses hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Dezember 2018 cisco66 hat den Geocache gefunden

Die Allna Runde habe ich bisher in Etappen absolviert und eigentlich wollte ich sie heute abschließen. Dazu ist es aber wegen eines späten Starts und längerer Suche bei #12 nicht gekommen. Die #16 war aber fix gefunden.

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 31. August 2014, 15:30 robertredford hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ein idealer Ort für ein Picknick. Danke für den Cache. Cool

gefunden 29. Juni 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich auf meiner heutigen Radrunde vorbei. Danke, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier