Wegpunkt-Suche: 
 
Ein ruhiger Rastplatz....

von ka_be     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 49° 50.296' E 009° 30.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2013
 Letzte Änderung: 17. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFBAF

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

...findet sich am Ende dieses Multis.

Gedenkstein zum Rückerwerb des Waldes

"Stockenhain"

 

Hier wurde im Jahre 1997 ein Gedenktafel errichtet.

 

Um die Dose auch den Cachern Abseits der Autobahn schmackhaft zu machen, habe ich ein zweites Listing als Tradi angelegt, dass auch zu dieser Dose führt! Ob das gut ist oder nicht, wird sich zeigen - ist mal ein Versuch!

Wenn Ihr von der Autobahn kommt könnt Ihr den Parkplatz in Richtung Westen verlassen - immer dem Zaun entlang!

Die Dose liegt dann bei


N 49 50.324 E 009 30.893

Allen Cachern ein fröhliches Suchen und Finden!

Die Dose findet ihr etliche Meter vom Stein entfernt - siehe Spoiler und/oder Hint!

 

Bitte loggt auch online, damit wir eine Rückmeldung über den Cache erhalten!

Vielen Dank!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Ziel
N 49° 50.324'
E 009° 30.893'
Im Wald
Station oder Referenzpunkt
N 49° 50.322'
E 009° 30.752'
Hier geht es runter vom Parkplatz!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa vue nhs qre Onax fvgmg, yvaxf vz Jnyq, avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein ruhiger Rastplatz....    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

kann gesucht werden 06. März 2014 ka_be hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles OK!

gefunden 08. Dezember 2013 Andex&Sabrina hat den Geocache gefunden

Huhu

heute das Döschen mit meinem Pferd Andex gefunden.

Ohne Hint vom Pferd aus entdeckt!

Vielen Dank für´s Verstecken Küssend

 

Nix  nei,

Nix naus

 

Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Andex das CacherpferdAndex das Cacherpferd

kann gesucht werden 17. November 2013 ka_be hat den Geocache gewartet

So, neue Dose an neuem Platz!

Das Logbuch hatte auch schon zwei Einträge Zwinkernd

Viel Spaß beim Suchen!

kann gesucht werden 13. September 2013 ka_be hat den Geocache gewartet

Manoman, ganz umsonst aufgeregt!

Die Ersatzdose ist noch am Platz, aber die Koordinaten sind wohl im off! :-(

Hatte sie zwar eingemessen, aber möglicherweise etwas ungenau und durch das "Bauwerk" Probleme gehabt. Hint wird angepasst und eine neue Dosenumverpackung ist sowieso bereits in Planung!

Danke nochmal zen-budda für die Überprüfung der Dose!


gefunden 13. September 2013, 19:45 *Tao* hat den Geocache gefunden

Ui, Ui, Ui ....

Carpe diem > ich war zu blind.....
Alles im grünen Bereich > die Dose ist da und es geht Ihr gut !

Aber von Vorne:

Das war heute für mich der 4. Anlauf das Ding zu finden ( man zweifelt ja irgendwann an sich selbst ;)
Beim ersten mal ( siehe mein DNF ) war leider definitiv die Dose weg ( wie sich bei meinem Zweiten Anlauf
nach Kontakt mit dem Owner herausstellte )

Dank der raschen Wartung durch den Owner ( danke nochmal an dieser Stelle ) habe ich es diese Woche Dienstag
noch einmal versucht die Dose an der neuen Stelle zu finden...
Aber was war das ... an den Kords ein für mich schlüssiges aber leider LEERES Versteck ....
Kann das sein ? Zuhause den Owner nochmal kontaktiert und die Situaltion geschildert, allerdings eine
Kleinigkeit vergessen zu Erwähnen ....
An der Stelle die der Owner mir dann nannte hatte ich nicht gesucht ( die wäre mir am Dienstag zu weit im Off gewesen ) Aber da war es schon passiert: Cache deaktiviert und der Frust groß !

Also bin ich heute Abend nochmal hin um nachzusehen und > BINGO !
Da ist sie die Dose. Nähere Infos habe ich dem Owener bereits per PM mitgeteilt !

Der Cache ist also machbar und auch da ( wenn auch nach meiner Messung vom Dienstag satt off ) > Sorry für meine Blindheit !

OUT: GEOKRETY "Policeman"

Danke für den Cache sagt
zen-budda