Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Wiesenblick II

door trinebine     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 35.741' E 006° 39.384' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 07. juli 2013
 Published on: 10. juli 2013
 Laatste verandering: 10. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFBBD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein klassischer Drive-In


Parkplatz für Cachemobile

Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet.

Lasst die Natur auf Euch wirken. Schaut den Kühen beim Weidegang zu und blickt ab und zu nach oben. Hier lassen sich auch Greifvögel beobachten.

Ansonsten einfach die Stille wirken lassen.

Bei schönem Wetter ist es recht muggelig!

Die Wege müssen nicht verlassen werden.

Die Terrainwertung mit 1,5 da ca ein Meter zum Cache nicht befestigt ist und heben der Dose für Rollifahrer nur mit Hilfe möglich ist.

Es kann brennen!

Es handelt sich um eine bereits benutzte Dose, die ich heute zufälligerweise in die Hand bekam :-)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Momm-Niederung (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wiesenblick II    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache needs maintenance. 02. juli 2023, 14:44 metalwarrior heeft een notitie geschreven

Möglicherweise die Halterung gefunden, aber ohne Cache

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 31. maart 2023 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Die ist also der letzte Cache der Runde. Hier parkte unser motorisiertes Vehikel und dieser Dose war der Abschluss vorbehalten.

Es war eine sehr schöne Runde, die ich sehr genossen habe. Mit frischem Wind in der Nase machten wir uns auf die Weiterreise. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen der vielen Dosen, das Listingerstellen auf OC. Stellvertretend für alle Caches lasse ich ein Sternchen da.

Viele Grüße, vielleicht sieht man sich

Frosch vom Tal

Gevonden 31. maart 2023, 15:54 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Dieser Cache war "das Ende" unserer Fahrradtour rund um das westliche Voerde. Wir haben viel Landschaft gesehen, uns unterwegs gut unterhalten, wurden vom Flachland gut durchgepustet und haben uns sehr entspannen können. Immer mit Blick auf das "Voerder Atomkraftwerk", wie ich es nannte.

Die meisten Caches dieser Runde waren von der Ownerin "trinebine". Allesamt solide, fair (bis zu offenkundig) versteckt und gut gewartet. Welcher wir dafür herzlich danken!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine 23-Caches-Tour gemacht zu haben, ohne DNF. Hier in Voerde fanden wir alle. Kompliment dafür an die Owner und an mein Cacherteam Küssend!

Nun zum Cache "Wiesenblick II" èn detail: Unser Fahrrad-Basislager-Cacher-Camping-Mobil "Mågen" parkte genau daneben. Wir machten uns den Spaß daraus, bei einem heißen Kakao, aus dem Fenster, den Rabatt abzuluschern, ob man den Cache aus dem Wohnmobil heraus entdecken könne. (Die anderen Caches der Ownerin waren ja zuvor sooo leicht zu finden gewesen).
Et voilà! Ein Vorfinder scheint das Dösken zu sanft versenkt zu haben, sodaß ein Griff aus dem Auto, mit runtergekurbelter Scheibe tatsächlich möglich gewesen wäre.
#DriveInWörtlich!

Danach mach(t)en wir uns auf zum Voerder Marktplatz, wo eine Webcam des Vorsitzenden von Opencaching Deutschland e.V. einfach ein muß ist, als gläubiger Opencacher der eine Haddsch zum Grundstein Opencachings begeht.

P.S. Es gibt ein paar ungeschriebene Zwinkersmilys in diesem Text Zwinkernd!

Gevonden 16. maart 2022, 12:12 AkkuOB heeft de cache gevonden

Heute habe ich die GC-Tour mit reihen genutzt, ein paar OC-Caches zu besuchen. DFDC und Glück auf aus Oberhausen.

Gevonden 27. november 2021, 10:23 cgeo.engel heeft de cache gevonden

Super gefunden. Ist selbst bei Feuchtigkeit noch ganz gut zu erreichen. Danke.