Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

PETling in der Sandsteinwand

Kleine Kletterei auf dem Bückeberg

par Blueser     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

N 52° 15.843' E 009° 11.204' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 07. juillet 2013
 Publié le : 15. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFBC1

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
359 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Es geht rauf und runter.
Oder runter und rauf?

Na, auf jeden Fall muss man auf beides vorbereitet sein. Denk an den Rückweg...

Ansonsten reichen 20 Meter Seil.

Die Location für diesen Cache hat übrigens Polarhiker-23 entdeckt, der sie ursprünglich als Nachfolger für seinen Cache Devil's Door nutzen wollte. Hier noch einmal vielen Dank dafür, dass ich diese Koordinate für einen eigenen Cache verwenden kann; von selbst wäre ich hier wahrscheinlich erst im nächsten Leben vorbeigekommen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bückeberge (Infos), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PETling in der Sandsteinwand    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juin 2019, 21:02 BauerKa&Ulli trouvé la géocache

Zusammen mit Mäusewutz haben wir hier einen Klettertag gemacht!
Die Infrastruktur von uns und das Humankapital von Mäusewutz :D

Wäre auch etwas eng in der Nutzer zu zweit geworden;)

Danke fürs unkonventionelle legen!
Sagen BauerKa&Ulli

trouvé 21. juin 2019, 19:59 MäuseWutz trouvé la géocache

Muuuuuuhhahaaahhhahaha 😎😎😎😎🥳🥳🥳🥳🥳🥳 endlich ist der Cache im Sack 😬😬😬😬

Mit BauerKa und Ulli, danke euch dafür!! 😬😬😬🤟🤟🤟

Les images pour ce log :
Glück Auf!Glück Auf!

trouvé 12. avril 2014, 18:35 Team-Guinness trouvé la géocache

Team-Guinness 

 

Nach langer Wanderung hatten wir ihn als letzten auf unserer Liste.

Super Idee 


Danke 

 

Team-Guinness

trouvé 19. juillet 2013 DL6YST trouvé la géocache

So erst mal sehen wie das loggen hier geht, ach ist ja fast wie sonst auch ...ok es ist nicht mein erster fund hier aber mein erster log den ich mache ...

Die nette Truppe traf sich nach dem motto mal anschauen ,ok seil war fachlich korrekt und schnell von Schufra eingebaut und auch gleich noch ein zweites ...bzw. das andere ende .

Also dann die erste truppe geht es an und das logbuch war auch schnell gefunden , nur wo ist der kulli;-)...nicht dabei ...und der zweite ... pling pling weg war er in der tiefe verschwunden ...also beide wieder hoch und ich habe die pause zum üben genutzt um den kulli zu suchen ...nix iss weg , den hat es gefressen...

Der jute ka-scha  hat das logbuch nachdem ich wieder oben war runter gebracht und sicher verstaut für den oder die nächsten finder ...

Danke für´s unerwartete und das verlegen , gruss sascha

trouvé 19. juillet 2013, 17:30 KA-Scha trouvé la géocache

Nix für die Statistik? Ist wohl so. Ist auch mein erster Cache den ich überhaupt bei OC logge glaube ich.

Heute hat sich mal eine nette Truppe für ein paar Kletterübungen zusammengefunden,  also wurde von Schufra und firebird478 wieder einmal fachlich korrekt das Equipment eingebaut und dann konnte jeder nacheinander zur Dose vordringen - schönes Ding um ein wenig zu üben. Auch DL6YST war mit von der Partie.

Danke für das relaxte Treffen und viel Grüße an das Team und natürlich an den Owner für das Zeigen der Location und den Cache.