Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Brocken - Gipfelstein

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 47.946' E 010° 36.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2013
 Letzte Änderung: 16. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFBD0

113 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
7 Ignorierer
1055 Aufrufe
123 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache, Gipfelstein Brocken mit den beiden Tafeln

So sieht das Beweisfoto aus. Zusätzlich mit Dinge, die man in das Bild hält.

Brocken

Was gibt es sonst noch über den Brocken zu sagen?

Wer auf den Brocken will und sich vorher über den Brocken informieren möchte, kann hier mehr erfahren:

bei: wikipedia und bei: brockenhaus

Wenn ihr schon auf dem Brocken seid, besucht das Nationalpark-Besucherzentrum, dort bekommt ihr weitere Informationen über den Brocken und seine Anlagen. Außerdem hat der „Nationalpark-Harz“ an vielen Stellen Informationstafeln aufgestellt, um die Besucher zu informieren.

Quelle – Lichtbild: Wolf.Gang

Selfies werden ab dem 11.10.2021 nicht mehr akzeptiert.

Die Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis mit Objekt!
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes, – wie auf dem Bild der abgelichtete virtuelle Cache, der Stein mit Tafeln -, und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild sowie keine Fotocollage. Siehe Logbeispielfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Ybtorqvathatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brocken - Gipfelstein    gefunden 113x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 18. März 2024, 14:10 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

3. Urlaubstag - Wanderung von Torfhaus auf den Brocken

Heute sind wir zu unserer großen Tour gestartet, die Wanderung auf den Brocken. 

Oben wurde natürlich auch der große Stein betrachtet und dabei das Bild für diesen OC-Cache gemacht.  

Wir bedanken uns bei Wolf.Gang fürs Legen dieses Virtuals, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Dieser Cache ist unser 520. OC-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Schnullebacke auf dem Brocken Herr Schnullebacke auf dem Brocken

gefunden 04. März 2024, 14:59 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns auf den Brocken verschlagen. Zugegeben ein Teil dieser Familie ist nun zum ersten Mal hier oben 😇 Fotos geschossen und weiter geht die Brockenbesichtigung.

Danke an Wolf.Gang für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 100 *

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 16. Dezember 2023, 23:03 trassolix hat den Geocache gefunden

Nicht dass erste Mal habe ich den Gipfelstein besucht. Heute zum Brockenfrühstück wurde mal ein Logfoto gefertigt.

dfdc
Trassolix

Fund: 731

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelsteinGipfelstein

gefunden 16. Dezember 2023, 17:03 wombatmann hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel zum 9. Brockenfrühstück gewandert. Natürlich war anschließend noch genug Zeit für ein paar Caches und der Besuch des Brockensteins ist sowieso Pflicht. So konnte ich das Foto für diesen Virtual machen.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wombatmann bei Schnee und Nebel am BrockensteinWombatmann bei Schnee und Nebel am Brockenstein

gefunden 16. Dezember 2023, 15:07 quietmistymorning hat den Geocache gefunden

Nr. 12

Im Rahmen des Mega Events wieder am Brocken gewesen und den Brocken finden können. Also gleich mal abgelichtet.

Vielen Dank an Wolf.Gang für den Cache.

(Qmm) Quietmistymorning
16. Dezember 2023 15:07

Bilder für diesen Logeintrag:
Qmm am BrockenQmm am Brocken