Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eisenbahnbrücke

...aber nicht auf den Schienen!

von schatzversteckerDD     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.281' E 013° 48.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2013
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFBD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Tradi an der Eisenbahnbrücke.

An den obigen Koordinaten findet ihr den Cache.

Stift nicht vergessen!!!

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte keine Gewalt, der Behälter lässt sich hochziehen, nicht herausziehen!





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg rvarz Nhsmht hatrybtra, mvrug zna snfg vzzre jnf anpu bora.
fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisenbahnbrücke    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. Februar 2022, 17:46 Opel-DD hat den Geocache gefunden

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 39. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

gefunden 09. Januar 2021 Basti1983dd hat den Geocache gefunden

Heute ist Samstag und hab nicht vor und wollte mein Sohn mitbringen und er hat kein Lust dann mache ich alles fertig und fahre los. Da hab wieder Bock auf die Runde. Ich hab deine Cache besucht und hat gefunden. Die Cache gehts alles bestens aber nur die Logbuch ist etwas feucht geworden. Die Ideen ist nicht schlecht. 🙂 Natürlich trage ich dein Logbuch ein. Dann bin ich weiter zu nächste Cache. ☺️

**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 0 (in) - 0 (out)
💝: —

📆: 09.01.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

archiviert 23. Oktober 2019 schatzversteckerDD hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv... 

gefunden 04. Juli 2019, 13:34 OcRacher hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.DFDC

gefunden 30. März 2019 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Schönes Versteck.
**Danke fürs verstecken und herlocken**