Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Grillen am Winterhafen (MI, 31.JULI)

Kleines Feierabendgrillen am Rhein

by Marschkompasszahl     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 31 July 2013
 Published on: 10 July 2013
 Last update: 29 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFBE5

0 Attended
0 Will attend
2 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

MITTWOCH, 31. JULI 2013 -  ca. 18:00 - 21:00h

 

Ei Guude,

da ich ab 31. JULI mal für ein paar Tage Ruhe vor Frau und Kindern habe, dachte ich mir mal, das wäre doch eine gute Gelegenheit auch mal unter der Woche den Grill anzuwerfen und mit dem ein oder anderen Bierchen anzustoßen.

Da ich mit dem Fahrrad anreise, wird das Equipment begrenzt sein. Aber einen Landmann Rundgrill und einen Sack Kohle werde ich schon dahin schaffen können.

Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

 

Würde mich freuen, den ein oder anderen passionierten OC-Cacher dort treffen zu dürfen. 

 

Beste Grüße aus Mainz,

Helge/ "Marschkompasszahl"

 

 

P.S.: Sollten wir in drei Wochen wieder Herbstwetter haben, behalte ich mir eine kurzfristige Änderung der Location oder des Termins vor.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grillen am Winterhafen (MI, 31.JULI)    Attended 0x Will attend 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 29 July 2013 Marschkompasszahl has archived the cache

aus meteorologischen und privaten Gründen gecancelt.

Vielleicht klappt´s nächste Woche.

Note 17 July 2013 KonTrollPunkt wrote a note

Wir leider auch. Vielleicht ein andermal...

Grüße 

KonTrollPunkt

Note 10 July 2013 erdbot wrote a note

An diesem Abend bin ich beruflich leider verhindert, schade!Stirnrunzelnd