Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Grillen am Winterhafen (MI, 31.JULI)

Kleines Feierabendgrillen am Rhein

por Marschkompasszahl     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 31. julio 2013
 Publicado en: 10. julio 2013
 Última actualización: 29. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFBE5

0 asistió
0 asistiré
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

MITTWOCH, 31. JULI 2013 -  ca. 18:00 - 21:00h

 

Ei Guude,

da ich ab 31. JULI mal für ein paar Tage Ruhe vor Frau und Kindern habe, dachte ich mir mal, das wäre doch eine gute Gelegenheit auch mal unter der Woche den Grill anzuwerfen und mit dem ein oder anderen Bierchen anzustoßen.

Da ich mit dem Fahrrad anreise, wird das Equipment begrenzt sein. Aber einen Landmann Rundgrill und einen Sack Kohle werde ich schon dahin schaffen können.

Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

 

Würde mich freuen, den ein oder anderen passionierten OC-Cacher dort treffen zu dürfen. 

 

Beste Grüße aus Mainz,

Helge/ "Marschkompasszahl"

 

 

P.S.: Sollten wir in drei Wochen wieder Herbstwetter haben, behalte ich mir eine kurzfristige Änderung der Location oder des Termins vor.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grillen am Winterhafen (MI, 31.JULI)    asistió 0x asistiré 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 29. julio 2013 Marschkompasszahl has archived the cache

aus meteorologischen und privaten Gründen gecancelt.

Vielleicht klappt´s nächste Woche.

Nota 17. julio 2013 KonTrollPunkt han escrito una nota

Wir leider auch. Vielleicht ein andermal...

Grüße 

KonTrollPunkt

Nota 10. julio 2013 erdbot han escrito una nota

An diesem Abend bin ich beruflich leider verhindert, schade!Stirnrunzelnd