Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Grillen am Winterhafen (MI, 31.JULI)

Kleines Feierabendgrillen am Rhein

door Marschkompasszahl     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 31. juli 2013
 Published on: 10. juli 2013
 Laatste verandering: 29. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFBE5

0 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

MITTWOCH, 31. JULI 2013 -  ca. 18:00 - 21:00h

 

Ei Guude,

da ich ab 31. JULI mal für ein paar Tage Ruhe vor Frau und Kindern habe, dachte ich mir mal, das wäre doch eine gute Gelegenheit auch mal unter der Woche den Grill anzuwerfen und mit dem ein oder anderen Bierchen anzustoßen.

Da ich mit dem Fahrrad anreise, wird das Equipment begrenzt sein. Aber einen Landmann Rundgrill und einen Sack Kohle werde ich schon dahin schaffen können.

Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

 

Würde mich freuen, den ein oder anderen passionierten OC-Cacher dort treffen zu dürfen. 

 

Beste Grüße aus Mainz,

Helge/ "Marschkompasszahl"

 

 

P.S.: Sollten wir in drei Wochen wieder Herbstwetter haben, behalte ich mir eine kurzfristige Änderung der Location oder des Termins vor.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grillen am Winterhafen (MI, 31.JULI)    Deelgenomen 0x Wil deelnemen 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. juli 2013 Marschkompasszahl has archived the cache

aus meteorologischen und privaten Gründen gecancelt.

Vielleicht klappt´s nächste Woche.

Opmerking 17. juli 2013 KonTrollPunkt heeft een notitie geschreven

Wir leider auch. Vielleicht ein andermal...

Grüße 

KonTrollPunkt

Opmerking 10. juli 2013 erdbot heeft een notitie geschreven

An diesem Abend bin ich beruflich leider verhindert, schade!Stirnrunzelnd