Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jonny's Cache

Geburtstagscache für Jonny_Menkakow

door treasure-cady     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.564' E 013° 26.754' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 08. juli 2013
 Published on: 10. juli 2013
 Laatste verandering: 27. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFBE6

1 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schönes und doch wildes Gelände im neuen Friedrichshain, zwischen Kommerz (O²-Arena und METRO) und alter Wohngegend auf dem ehemaligen Gelände des Wriezener Bahnhofes will hier erkundet werden.

Seht mit wie viel Liebe hier ein grünes Klassenzimmer, ein halbwilder Gemüseanbau sowie ein Sportparcour entstanden sind.

Gewidmet ist dieser Cache dem Geburtstagskind Jonny, da er die Wochenenden oft im nahegelegenen Betonklotz verbringt und  nun auch dessen verwunschenen Garten finden soll.

Ein besonderes Geschenk wäre es natürlich wenn ihr ihm den FTF überlassen würdet.

Alles Liebe, Herr Menkakow! Küssend

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jonny's Cache    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. oktober 2013, 15:54 treasure-cady has disabled the cache

Wurde wohl leider entwendet :(

Niet gevonden 22. oktober 2013, 15:32 Himmelskletterer heeft de cache niet gevonden

Ich habe den Cache leider nicht gefunden. Ich habe mehrere Tage lange gesucht und ihn nicht gefunden. Ich vermute, dass der Cache gemuggelt wurde.

SkyClimberTwentyFive

Gevonden 11. juli 2013, 19:15 Jonny_Menkakow heeft de cache gevonden

das hat ja spitze geklappt mit dem ftf für dein eigenen geburtstagscache. danke für das tolle geschenk!