Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
"Kleines" Tohuwabohu am Bienenhaus

 "Kleines" Tohuwabohu am Bienenhaus

von dieKratzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.303' E 005° 59.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2013
 Letzte Änderung: 18. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFBE7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

"Kleines" Tohuwabohu am Bienenhaus

 

Nachdem wir nun schon mehrfach nach einer Wiederholung für das Event am Bienenhaus gefragt worden sind, haben wir beschlossen mal den "kleinen Bruder"  vom letzten Event ins Rennen zu schicken. Aus zeitlichen Gründen dieses Mal "nur" an einem Tag ;-)....

Zum "kleinen" Tohuwabohu am Bienenhaus laden wir...
alle Cacher von diesseits und jenseits der Grenze ein, um....

...sich am 14. Juli 2013 zu einem gemütlichen  Event mit Lagerfeuer,  StockbrotbackenGrillen etc....

am "Bienenhaus" Zu den Forellenteichen, 47559 Kranenburg

zu treffen.

Los geht`s ab 16.30 Uhr bis Ende offen.

Damit keine Langeweile aufkommt  (kann einem Geocacher langweilig werden???) haben wir für ein wenig Unterhaltung gesorgt:

............Am frühen Abend gibt es Live-Musik mit der Band "Red Shoes" (akustik Pop/Rock)

............und zum späteren Zeitpunkt stellt der Autor Frank Trepte die Entstehungsgeschichte zum Buch

"Oh nee Papa, nicht schon wieder geocachen - Die verrückte Suche nach Dosen

vor.

Für die ersten 90 Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung - hier zählt die Reihenfolge des "Will attend"- Log.

WICHTIG: das Tohuwabohu soll eine Selbstversorger-Veranstaltung werden:

D.h. bitte eigenes Grillfleisch und eigene Getränke + dazugehöriges Besteck /Gläser/Teller etc. selbst mitbringen!!! 

Über Salat/etc-Spenden fürs Buffet freut sich die Allgemeinheit!!

für die Kinder: bitte Stock fürs Stockbrot mitbringen - den Teig stellen wir!!!

Da wir das Bienenhaus für die Veranstaltung anmieten müssen, sammeln wir von jedem Teilnehmer ab 16 Jahre einen Beitrag von 3 Euro ein.

 

Wichtig für die Anmeldung:

Bitte schreibt in Euren Log mit wie vielen Personen Ihr kommen werdet  (z. B. 2 Erw, 2 Ki) und in welcher Form Ihr das Salatbuffett bereichern wollt (.z. B. Nudelsalat, Baguette, Kräuterbutter........)

 

PS: wie auch beim letzten Event am Bienenhaus fänden wir es toll, wenn wieder alle elektr. Spielzeuge (NDS/PSP etc.) zu Hause bleiben würden und stattdessen mal ein Federball-Spiel, Fußbälle, Springseile, oder sonstige Outdoor-Spiele mitgebracht werden könnten!!!! Es ist reichlich Platz auf den Wiesen vorhanden!!!

Wir freuen uns auf Euch

dieKratzer 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Kleines" Tohuwabohu am Bienenhaus    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. Juli 2013 dieKratzer hat das Event besucht

So, wir die Owner  wollen nun auch loggen, wir bedanken uns bei allen Teilnehmer, das so ein schöner Event entstehen konnte. 

Die Zahlreichen Spenden für die Tombola und vor allem für das Büffet waren grandios. 

Durch die Band Three Red Shoes  wurde der Abend mit super gei*** Mucke begleitet.

Der Autor und Cacher Frank Trepte stellte uns sein tolles Buch vor und wir schmunzelten doch ein wenig, wie gleich die Cacher doch ticken :-).

Das Buffet war super lecker und das Lagerfeuer klein aber fein.

Wir trafen bekannte und "unbekannte" Cacher von nah und fern, wir trafen Urlaubs bekannte die wir seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte(schöner Grüße nach Voerde).

Im nächsten Jahr denken wir wird es eine Neuauflage geben, dann ein Event über 2 Tage also mit Übernachtung, also ein "Großes" Tohuwabohu wieder.

 

Bis bald

 

dieKratzer

teilgenommen 14. Juli 2013, 16:30 kalli0406 hat das Event besucht

Das war mal wieder ein schönes Treffen. Vielen Dank an die Owner. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. LG aus Wesel. kalli0406

möchte teilnehmen 10. Juli 2013 dieKratzer möchte das Event besuchen

... wir als Veranstalter sind natürlich auch dabei.

 

Bis Sonntag

dieKratzer