Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
One moor Baum

 Kleine Klettereinlage in Moornähe

von HansHafen     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 44.150' E 008° 23.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2013
 Letzte Änderung: 08. August 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCFBEB

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Moin!

Was geht hier? Bisschen Klettern gefällig? Aber keinen Bock auf Seilkram und sowas? Kein Ding - dann ist dieser Kletterbaum genau das Richtige! Und wenn Du eh grade das Goldenstedter Moor besuchst, kannst du dir den hier für den Rückweg aufheben.

Achtung: Achtet bitte darauf wohin Du trittst und wonach du greifst - kein Cache ist es wert seine Gesundheit zu riskieren!

 

Parken

Parken? Anfahrt per Cachemobil möglich, bitte aber in der nächsten Querstraße parken (N52°44.199 / E008°23.535)). Per Fahrrad ist das natürlich noch entspannter machbar!

 

Tarnung

Tarnung? Besser erst ab ca. 17:30 angehen, dann ist es hier ruhiger. Man kann auch ruhig abwarten bis Auto-, Fahrrad-, Bauer-, Hunde-, Jogging-, Inliner- und sonstige Muggel vorbei sind!

Tipp: Wenn Du eh schon hier bist, verpasse nicht einen Besuch im Goldenstedter Moor. Einerseits findest du hier das NIZ wo du mit der Moorbahn fahren, Kuchen essen und dir viel angucken kannst, anderseits warten hier noch einige Caches auf dich. Auf OC wäre das One Moor Cache und auf GC der Large-Cache Moor Inside. Und ein Ausflug ins offene Moor lohnt natürlich auch!

 

(: HansHafen wünscht Dir viel Spaß bei diesem Cache :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für One moor Baum    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. August 2016 HansHafen hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal schauen, ob eine Reaktivierung lohnt.

 

BG

HansHafen

nicht gefunden 01. Mai 2016 BolZera hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg vom Moor hier angehalten und der Baum fiel auch gleich ins Auge- ein Prachtexemplar, um frei zu klettern; allerdings kein cache zu findenWeinendwie schade!

gefunden 02. Oktober 2014 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Da wollte ich gestern nach der Arbeit noch einige OC Caches von HansHafen spielen, da fiel mir auf, das ich den schon hatte...naja man wird auch älter und so... ;-) der Cachewirt ist klasse!!

 

VG bloodysparrow

gefunden 30. Mai 2014, 13:25 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rückreise gen Heimat habe ich auch hier Station gemacht.
Der Höhensicherste bin ich nun wirklich nicht, aber die "Erfolge" der letzten Zeit beflügeln natürlich. So bin ich zum Cache um die Lage zu checken. Da war heute gar niemand zu sehen. Also alles wieder aus den Taschen raus und los. Zwischendurch wollte ich schon umkehren, habe dann aber festgestellt das ich gelenkiger bin als ich dachte. Oben angekommen stellte ich dann fest, dass ich der erste im Logbuch bin. Nun glaube ich allerdings, dass ich mich vielleicht auch auf der Rückseite eingetragen habe. Sorry, ich bitte das zu bedenken beim Überprüfen der Logs. Nach dem Eintrag ist dann auch der Stift flöten gegangen. Aber besser der als ich.  ;-) Mein Weg nach unten verlief dann auch ohne Zwischenfälle so das ich nun hochzufrieden weiter ziehen kann.
Vielen Dank für den Cache und die kleine Herausforderung.