Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Berliner Bär(enjagd) [Reverse Cache]

 Findet einen Berliner Bär - egal wo!

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.770' E 013° 24.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2013
 Letzte Änderung: 13. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFBFA

53 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
1057 Aufrufe
71 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Auf meinen Reisen durch die Republik ist mir aufgefallen, dass man so gut wie überall auch auf Berliner Bären trifft. Sogar auf Helgoland steht einer! Oftmals fungieren sie dann als Wegweiser mit der Angabe wie viel Kilometer es noch bis zur Hauptstadt sind. Es sollte also gar nicht so schwer sein auch in eurer Umgebung einen zu finden... Bitte übermittelt in eurem Log die Koordinaten, an welchen ihr ihn gesichtet habt.
Gerne mit einem Foto von euch oder eurem GPS zusammen mit dem Bären. Lachend

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berliner Bär(enjagd) [Reverse Cache]    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Dezember 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Lange hat es gedauert, bis ich endlich in Grimma ein entsprechendes Objekt gefunden habe. Aber heute war es endlich soweit.Im Park von Grimma konnte ich einen Bären entdecken und habe ihn gleich abgelichtet. Mission completed Cool

N 51° 13.888

E 012° 43.507

Vielen Dank für die schöne Safari-Cache-Idee und weihnachtliche Grüße aus Grimma.

 

Valar.Morghulis

05. Dezember 2016 # 352

Bilder für diesen Logeintrag:
Bär in Grimma Bär in Grimma

gefunden 20. November 2016, 20:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor Ort schien es eine unglaublich geniale Idee zu sein, allerdings waren auch andere darauf gekommen, wie sich später herausstellen sollte. Na ja, okay, also nicht superoriginell, aber Bär ist Bär. Patent-Bär vor der Angolanischen Botschaft, etwa bei N 52° 30.802 E 013° 24.785. Foto gibt's auch gleich noch.

Das Eisbärbaby im Tierpark, das wäre aktuell eine richtig coole Sichtung eines Berliner Bären. :-)

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Patent Bear (Angolanische Botschaft)Patent Bear (Angolanische Botschaft)
Patent Bear (Plakette)Patent Bear (Plakette)


zuletzt geändert am 26. November 2016

gefunden 18. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Wir haben in Meinbernheim bei den Koordinaten N 49° 42.669 E 010° 12.906 einen Bären getroffen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Bär 1Bär 1
Bär 2Bär 2

gefunden 02. September 2016 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich nach Berlin verschlagen. Da führte dann auch kein Weg um einen Cache drum herum ;). Hatte leider nur mein Handy zur Hand - daher bin ich mir nicht sicher, ob die Koordinaten etwas geworden sind (siehe Logfoto). Danke für den Spaziergang und die Portion Bildung ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
BärBär

gefunden 30. Juli 2016 clanfamily hat den Geocache gefunden

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mit OC Caches ;)

#Den gefundenen Bären habe ich in der Botschatf der U.S.A. gefunden ;) Sexy

Bilder für diesen Logeintrag:
Embassy USA @ BerlinEmbassy USA @ Berlin