Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kraftwerk Mainz

 Ein schneller Tradi am Kraftwerk

von dajumaro     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 50° 01.509' E 008° 14.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2013
 Letzte Änderung: 12. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFBFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Ein Cache für die Freunde des schnellen Drive-in´s.

Das Kraftwerk Mainz-Wiesbaden, auf der Ingelheimer-Aue.

Einen schnellen Statistikpunkt wünscht

dajumaro 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Unygrfgryyrafpuvyq, zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kraftwerk Mainz    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2017, 20:32 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Unsere Nummer zwei im Containerhafen. So eine schöne Haltestelle und dann wird sie nicht mehr benutzt.
DFDC gps_asbach

gefunden 17. Dezember 2016, 19:20 kamla hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang über die Ingelheimer Aue gemacht und dabei einige frisch gepflegte Dosen gefunden. Die Koordinaten waren teils ziemlich ungenau aber die Verstecke meist recht offensichtlich so dass alle Caches gut gefunden werden konnte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 06. Dezember 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Zum Ende des Jahres entwickelt sich die Anzahl meiner Funde mengenmäßig doch eher spärlich. Grund genug, um tatkräftig etwas dagegen zu unternehmen und so machte ich mich heute bei kühlem Nebelwetter vor dem Besuch beim Nikolaus auf den Weg in Richtung Mainz, um ein paar Kästchen auf der Landkarte in gelb-grinsende Smileys zu verwandeln. Dass es am Ende dann sogar fünfzehn Founds sein sollte, hat mich selbst überrascht.

Bevor's mit der Ingelheimer Auen Serie losging konnte ich nicht widerstehen und musste unbedingt auch noch hier am Mainzer Kraftwerk vorbeischauen. Die Dose war rasch entdeckt und ebenso flott geloggt ...

T4TC!

#2.607

gefunden 02. Oktober 2016 pummelcali hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Pause mal wieder Cachen gewesen. Das Wetter war prima. Mich hat es heute nach Mainz Nord - Ingelheimer Aue gezogen. Zu Beginn bin ich 2x in die Falsche Richtung gelaufen, aber dann lief es super.

Auch diesen Cache konnte ich sehr schnell finden.

TFTC

pummelcali

gefunden 20. August 2016, 10:41 MEA104 hat den Geocache gefunden

Juhu! Mein erster Geocache! Hat ganz schön gedauert, bis ich hinter die Idee des Verstecks kam. Aber jetzt habe ich ihn. Klasse! DFDC