Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eichhorns Mega Berlin

Der OConly-Tradi zum GC-MegaBerlin-Event

di Golgafinch     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.056' E 013° 29.209' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. luglio 2013
 Pubblicata il: 17. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFC0E

50 trovata
3 non trovata
0 Note
8 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
355 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die einen machen Event, die anderen das Beste draus.

geklaut bei www.berlinmega.de und danach bearbeitet
Und so entstand dieser kleine Tradi.
Da die Koordinaten hier einfach nicht so wollten wie ich, achtet bitte auf den Hint und das Spoilerbild.
Und besonders an den Wochenenden ist hier mit größerem Muggelauflauf zu rechnen.

Wegen einer kleinen Fehlkonstruktion dauert das Zurück länger als das Bergen. Und genau deswegen ist der Cache für Rollis nur bedingt geeigent. Sonst wäre hier eine T1 fällig.

Hint für den 03.08. muß angepasst lauten: "Hinter den Zelten, hinter dem Baum".
Aber immerhin nicht mehr als 5m vom Spoilerbild entfernt. Aber das Objekt soll auch gut getarnt sein. :-)

Und nun,

Viel Spaß

Das Notizbüchlein und die FTF-Urkunde gehören zusammen. Auf Wunsch gibt es Letztere auch ungefaltet.


FTF by hblack und FinGaiGai FTF Glückwunsch an hblack und FinGaiGai

Suggerimenti addizionali   Decripta

3. Fvgmsyäpur iba yvaxf, jraa vue zvg qrz Eüpxra mhz Fcerrcnex fgrug
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Plänterwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eichhorns Mega Berlin    trovata 50x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 8x

OC-Team archiviata 29. dicembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 27. dicembre 2018 Golgafinch ha disabilitato la cache

Erstmal nur Pause.

non trovata 26. dicembre 2018, 23:11 BeReJe2016 non ha trovato la geocache

Zum 2. Weihnachtsfeiertag gab es einen entspannten Spaziergang im Plänterwald. Leider nieselte es zeitweilig ein bisschen, aber wir waren mit entsprechender Kleidung gut drauf eingestellt.

Leider war hier nix mehr zu finden.

non trovata 05. dicembre 2018, 14:03 NK_HS non ha trovato la geocache

Der Platz konnten wir finden, die Dose jedoch nicht. 😥

non trovata The geocache needs maintenance. 01. agosto 2018, 20:09 TSV-Paralkohlympix non ha trovato la geocache

20.10 Uhr
Der eigentliche ursprüngliche Platz wurde problemlos gefunden, aber von einer Dose war weit und breit nichts mehr zu sehen...:-(