Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grad mal wurschd......

von rewa6358     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

N 48° 51.434' E 008° 41.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 15. Juli 2013
 Letzte Änderung: 16. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFC0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Ein äußerst wohlschmeckender Cache,
der bei Vegetariern allerdings Fleischalarm auslösen könnte.

Aber keine Angst, denn wie die Franzosen sagen:


Tout est bon dans le cochon


Und nein, nicht nur am Schwein ist alles fein,
auch die besten Stücke von Rind und Lamm gibt es hier.




Wenn es die Zeit zulässt, erklärt Euch der Meister
gerne die handwerklich traditionelle Herstellung
seiner Waren aus regionalen Produkten.

 




Ein kleiner Tradi nicht nur
für zwischendurch,
auch als Drive-In zu nutzen.


 


! Die Besitzer des Gebäudes sind informiert !




Wartet immer einen muggelfreien Moment ab,
und bringt den Behälter unbedingt wieder genau so an,
wie er vorher war!



Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu, jraaf uvysg.
[ !!Nicht in der Deko auf dem Vorplatz!! ]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grad mal wurschd......    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2017, 09:30 eknus hat den Geocache gefunden

Da ich schon im Ort war mal versucht diese Dose zu finden.
Glücklicherweise war es schon dunkel und kein Mensch vor Ort.
Da hab ich mich getraut und da war dann auch die Dose.
Tagsüber mit viel Publikum wäre das nicht so mein Ding.
TFTC EKNUS

nicht gefunden 12. Juni 2016 ObiWan-Kenobi hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des Aprilwetter's im Juni, runter von der Couch und ab zum viel gepriesenen Dösele  :) Alle Hinweise der Vorgänger in die Überlegungen mit einbezogen, jedoch trotzdem erfolglos geblieben. Vielleicht unternehmen wir ja nochmals einen Versuch wenn die "Metzel" geöffnet hat um zur Stärkung ein Vesperle zu holen :)) ObiWan Kenobi

gefunden 26. April 2015, 13:35 NirravenDrax hat den Geocache gefunden

Unglaublich. Also dieses Versteck ist wirklich der absolute Hammer. Also ohne eine kleine Hilfestellung von Dosenandi hätten Haras80 und ich den Cache wahrscheinlich nicht so schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. April 2015, 17:18 dosenandi hat den Geocache gefunden

Ja, also bei diesem Cache standen wir (löschi2 und ich) wie alle anderen Cacher vor uns da und wussten nicht mehr weiter. Das Versteck im Blick und doch blind. Konnte es wirklich sein? Ja , zuerst trauten wir uns gar nicht nachzusehen. Doch dann ein beherzter Griff und tatsächlich. Irre , super Idee und Versteck für diesen Cache.
Macht richtig Lust auf mehr.
TFTC und Grüße an rewa6358

gefunden 19. September 2014 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de:

 

Seit vorgestern bin ich zu einer 3-Tages-Auszeit bei meiner Freundin im Ferienpark Schellbronn zu Besuch.

Gemütlich mit dem Zug und einem GPS voller Caches zur ausgiebigen Freiluftbeschäftigung bin ich am Mittwoch angereist. Hier in der Gegend gibts ja einiges zum Suchen. Wohl ein Paradies für Cacher.
Da meine Freundin auch gerne wandert stellte sie sich gerne als Hilfs-Cacherin zur Verfügung.
Und nun war schon mein letzter Tage angebrochen. Und immer noch haben wir Glück mit dem Wetter.

Obwohl gestern, als meine Freundin einen Zahnarzttermin hatte, da bin ich bei strömendem Regen in Huchenfeld auf Dosensuche gewesen, leider vergebens. So war ich gestern auch schon mal hier vor Ort und habe mich umgeschaut. Da schon sehr viel Dekoration auf dem Vorplatz steht, die ausgeschlossen wurde, blieb leider nichts mehr übrig für mich. Die Logs über das dreiste Versteck schreckte mich noch mehr ab. Also ließ ich es gut sein - Ich bin auch nicht sehr mutig und man muss ja nicht alle Dosen gefunden haben.
Da wir heute nochmals in Huchenfeld waren, wollten wir doch noch mal schauen. Glücklicherweise war das Geschäft um Viertel vor 15 Uhr auch noch geschlossen. Also konnte ich es mir doch nicht so wirklich verkneifen, ein Deko-Tier auf einen Hohlraum zu untersuchen. Plötzlich machte meine Freundin eine Entdeckung - könnte da vielleicht??? Ja das wäre möglich, doch wer soll da nachschauen? Das macht doch keiner! Doch ich habs gemacht - meine Freundin konnte es nicht verhindern - und der Mut wurde belohnt.

Danke für diese geniale Dose, für die aufregenden Minuten und danke für meinen OC-Cache #19