Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Robinson und Freitag

In liebe Robinson

par spreewaldbursche     Allemagne > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 25.248' E 013° 48.532' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 16. juillet 2013
 Publié le : 16. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFC16

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
374 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Zu fuß werdet Ihr mich nicht erreichen . Vor Jahren war ich einmal wunderschön und stand mit meinen Freunden voll in der Blüte des Lebens, was dann geschah kann ich Euch nicht sagen. Ich bin zu alt um Euch eine Antwort zu geben. Jetzt bin ich müde und hab meine Ruhestätte gefunden. Seid bitte lieb zu mir wenn Ihr versucht den Cache zu finden !!!

                                                                                                                                                                 Beim suchen bitte vorsichtig sein, auch Schlangen lieben dieses Cache Quartier. 


                                                                                                                                              Denkt an den Naturschutz. Alles wieder so herrichten wie es war.      

 

 

Mückenspray nicht vergessen !!!!

 

Bitte Info wie es dem Cache geht ! Danke


 


 

Viel Spaß beim suchen !!!

 

 


                                                                                                                 

                    

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Finale
N 52° 25.248'
E 013° 48.532'
Piraten Ahoi
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Robinson und Freitag    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. septembre 2023, 14:44 Sweety77 trouvé la géocache

TFL Sweety77. Dank einer kleinen Super-Finder-Woman 😍👍🏻...

trouvé 19. juillet 2022, 14:10 PhiSchu1088 trouvé la géocache

Heute stand mal ein besonderer Cache auf dem Plan.
Diese Dino Dose auf der Liebesinsel im Werlsee hatte meine Aufmerksamkeit erregt und so konnte ich den Cache hier im Urlaub nicht einfach so liegen lassen.

Also ging es mit einem Stand-Up Padel rüber auf die Insel wo ich da Schätzchen suchen und auch erfolgreich finden konnte.

Vor Ort ist alles in bester Ordnung. Der Cache sowie der Behälter befinden sich in ausgezeichneter Verfassung!

Vielen Dank für diese tolle Idee und erst recht für die gute Pflege über all die Jahre sagt
PhiSchu1088 😃

#96

trouvé 22. juillet 2020, 10:24 BudSidewinder trouvé la géocache

Bevor der Versuch gestartet wurde dem Bauern beim Umzug zu helfen suchte ich diesen Schatz und wurde auf Anhieb fündig.

Die Boote wurden bei der, von olle kalkeule, empfohlen Stelle ins Wasser gesetzt und los ging's. (Jetzt im Nachgang frage ich mich ob hier auch so über den t Wert gemeckert wird wie bei meinem aktuellen Cache....)

Liebe Grüße und vielen Dank für den Cache sagt 🐍

trouvé 11. octobre 2019 wuppel trouvé la géocache

Gerade, als wir einen GC Cache loggten, kam ConniJ und klärte uns über Robinson und Freitag auf. Ja, das macht wirklich sinn hier. Dake für den Cache!

trouvé 11. octobre 2019, 18:38 ConniJ trouvé la géocache

Es ist vier Jahre her, dass ich hierhergeschwonnen bin. Heute hatte ich den Service hergebracht worden zu sein.
Robinson Inseln sind immer wieder interessant. Den Robinson in Berlin-Karow  habe ich vor 14 Tagen besucht. Schön, dass hier Freitag auch anwesend war.
Vielen Dank!