Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Robinson und Freitag

In liebe Robinson

door spreewaldbursche     Duitsland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 25.248' E 013° 48.532' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. juli 2013
 Published on: 16. juli 2013
 Laatste verandering: 28. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC16

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
374 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu fuß werdet Ihr mich nicht erreichen . Vor Jahren war ich einmal wunderschön und stand mit meinen Freunden voll in der Blüte des Lebens, was dann geschah kann ich Euch nicht sagen. Ich bin zu alt um Euch eine Antwort zu geben. Jetzt bin ich müde und hab meine Ruhestätte gefunden. Seid bitte lieb zu mir wenn Ihr versucht den Cache zu finden !!!

                                                                                                                                                                 Beim suchen bitte vorsichtig sein, auch Schlangen lieben dieses Cache Quartier. 


                                                                                                                                              Denkt an den Naturschutz. Alles wieder so herrichten wie es war.      

 

 

Mückenspray nicht vergessen !!!!

 

Bitte Info wie es dem Cache geht ! Danke


 


 

Viel Spaß beim suchen !!!

 

 


                                                                                                                 

                    

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Final
N 52° 25.248'
E 013° 48.532'
Piraten Ahoi
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Robinson und Freitag    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. september 2023, 14:44 Sweety77 heeft de cache gevonden

TFL Sweety77. Dank einer kleinen Super-Finder-Woman 😍👍🏻...

Gevonden 19. juli 2022, 14:10 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Heute stand mal ein besonderer Cache auf dem Plan.
Diese Dino Dose auf der Liebesinsel im Werlsee hatte meine Aufmerksamkeit erregt und so konnte ich den Cache hier im Urlaub nicht einfach so liegen lassen.

Also ging es mit einem Stand-Up Padel rüber auf die Insel wo ich da Schätzchen suchen und auch erfolgreich finden konnte.

Vor Ort ist alles in bester Ordnung. Der Cache sowie der Behälter befinden sich in ausgezeichneter Verfassung!

Vielen Dank für diese tolle Idee und erst recht für die gute Pflege über all die Jahre sagt
PhiSchu1088 😃

#96

Gevonden 22. juli 2020, 10:24 BudSidewinder heeft de cache gevonden

Bevor der Versuch gestartet wurde dem Bauern beim Umzug zu helfen suchte ich diesen Schatz und wurde auf Anhieb fündig.

Die Boote wurden bei der, von olle kalkeule, empfohlen Stelle ins Wasser gesetzt und los ging's. (Jetzt im Nachgang frage ich mich ob hier auch so über den t Wert gemeckert wird wie bei meinem aktuellen Cache....)

Liebe Grüße und vielen Dank für den Cache sagt 🐍

Gevonden 11. oktober 2019 wuppel heeft de cache gevonden

Gerade, als wir einen GC Cache loggten, kam ConniJ und klärte uns über Robinson und Freitag auf. Ja, das macht wirklich sinn hier. Dake für den Cache!

Gevonden 11. oktober 2019, 18:38 ConniJ heeft de cache gevonden

Es ist vier Jahre her, dass ich hierhergeschwonnen bin. Heute hatte ich den Service hergebracht worden zu sein.
Robinson Inseln sind immer wieder interessant. Den Robinson in Berlin-Karow  habe ich vor 14 Tagen besucht. Schön, dass hier Freitag auch anwesend war.
Vielen Dank!