Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Steine und Stümpfe

Ein Dösle am Grillplatz

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.911' E 009° 10.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. August 2013
 Veröffentlicht am: 30. August 2013
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC2E

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Egal ob ihr einen Fahrradausflug macht, Wandern wollt oder einfach nur eine Grillstelle mit Spielmöglichkeiten sucht, hier der Ecke ist für jeden was geboten. Passend zum Familenausflug in den Wald gibt es ein grosses Dösle an abenteuerlicher Stelle.

Vor Ort ist der Empfang zeitweise schlecht, insbesondere, wenn ihr von unten durch die Klinge kommt. Der Cache liegt oben am östlichen Hang der kleinen Klinge.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tebffr Svpugr, nz Shff, hagre Fgöpxra haq Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

OCFC2E
OCFC2E
OCFC2E-1
OCFC2E-1
Steine und Stümpfe
Steine und Stümpfe
Spoiler aus Richtung des alten Standort aus gesehen
Spoiler aus Richtung des alten Standort aus gesehen
OCFC2E Spoiler
OCFC2E Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steine und Stümpfe    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 29. Oktober 2023, 16:31 Hanowack hat den Geocache gefunden

TFTC 😄

gefunden 07. Juni 2023 12kamel hat den Geocache gefunden

Heute lockte uns das schöne und ausnahmsweise mal nicht all zu heiße Wetter mal wieder nach draußen. So entschlossen wir uns dazu an den Nordrand des Schönbuchs zu fahren, um dort den Oldie Schilderwald zu besuchen. Jedes mal, wenn wir in dieser Gegend unterwegs sind, fühle ich mich an die ersten Caches von uns, von denen wir viele hier im Aichtal gefunden haben. Dies war auch nicht zuletzt dem Owner dieses Caches zuzuschulden, denn der hatte hier eine Menge schöner und gut findbarer OC-Döschen platziert. Dementsprechend wanderten wir heute auf den Pfaden unserer eigenen Cachergeschichte...

Somit war es auch klar, dass wir unterwegs diesen waschechten Steingesicht-Tradi nicht ausser Acht lassen konnten. Leider zeigten die Koordinaten ziemlich ins Off, aber mittels den genaueren Koords von Burggeist, konnten wir die große und gut gepflegte Dose nach einger Kletterei im Gelände finden. Da freut sich das Cacherherz ! Zufrieden trug ich mich ind Logbuch ein und legte bei der Gelegenheit noch zwei Geokretys aus Wien ab.

Allerdings würde ich dem Owner mal empfehlen, die Koordinaten neu zu vermessen oder die von Burggeist ins Listing zu übernehmen, denn sonst kann das hier ziemlich schnell frustrierend werden. 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt 12kamel.

gefunden 15. Januar 2022, 14:23 Kruemelmonster9 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Und das trotz vieler Brombeerstacheln. ;-)

gefunden 20. März 2021, 14:58 TomWam hat den Geocache gefunden

Die Karte hatte uns erst auf die andere Wegseite geführt, dennoch war die Suche schnell beendet. Logbuch etc. super verpackt. Danke fürs Pflegen!

tftc!

TomWam
#009
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021, 14:16 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Mit dem im Cache befindlichen Stempel haben wir das Logbuch verschönert, ihn aber drin gelassen. TFTC