Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Höfer Brühl

 Neue Sohlen, neues Bett.

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 40.315' E 009° 11.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 09. August 2013
 Letzte Änderung: 09. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFC31

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Höfer Brühl ist ein schönes Beispiel für einen renaturierten Bach, der hier wieder einen naturnahen Verlauf erhalten hat und damit neuen Lebensraum bietet.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 48° 40.300'
E 009° 11.020'
Infotafel
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Csbfgra qrf Oeüpxratryäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

OCFC31
OCFC31
OCFC31 Spoiler
OCFC31 Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Filder (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höfer Brühl    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Januar 2017, 16:09 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9101 - Gefunden am 12.01.2017 um 16:09

Heute Nachmittag hatte ich mal wieder Zeit etwas Geocachen zu gehen. So habe ich mich aufgemacht, um etwas die Fildern unsicher zu machen. Als Erstes habe ich diesen Cache besucht. Nachdem ich die Überschwemmung des Weges durchquert hatte, waren es nur noch wenige Meter bis zur Dose. Leider ist das Logbuch nass und sollte mal ausgetauscht werden. Auch hat mich gewundert, dass der Cache immer noch da ist, denn er ist doch recht sichtbar.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 12. November 2016, 12:05 ändruid hat den Geocache gefunden

nach der Sondermüllentsorgung schnell mal hier vorbei geschaut und gut gefunden.

thanks for 30 nice places around the world

tftc ändruid

gefunden 16. Oktober 2016, 18:25 AMBW hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Krautfest heute mit den Fahrrädern geloggt.
TFTC

gefunden 11. September 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Es war kein Logbuch mehr drin. Haben einen Ersatz gebastelt.

Dafür das klebrige NIMM 2 Bonbon entfernt.

gefunden 17. Juni 2015, 18:46 Skotom hat den Geocache gefunden

Puh. Das Versteck ist gegenüber dem Spoilerbild inzwischen deutlich renaturiert und ziemlich dornig. Wenn man die Dose erst einmal lokalisiert hat kommt man aber noch einigermaßen gut ran.