Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Kein Schutt!

Ein alter Steinriegel

par steingesicht     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 38.872' E 009° 14.164' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 25. juillet 2013
 Publié le : 14. août 2013
 Dernière mise à jour : 14. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFC35

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

In früheren Zeiten war die Bestellung der Felder eine harte Arbeit. Um leichter pflügen und pflanzen zu können, lasen die Bauern Steine und Schutt von den Feldern auf und schichteten sie in kleinen Wällen am Feldrand auf. Die nährstoffarmen und sonnigen Bedingungen in ihrer Umgebung sind ein begehrter Lebensraum wärmeliebender Tiere.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre qrz ebgra Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

OCFC35
OCFC35
OCFC35 Spoiler
OCFC35 Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Filder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kein Schutt!    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 06. janvier 2024, 13:37 chemodance trouvé la géocache

Gefunden.
Ab Logbuch definitiv nicht mehr beschreibbar.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an steingesicht für Fund Nr. 146 sagt chemodance.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. février 2022, 11:44 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 14398 - Gefunden am 05.02.2022 um 11:44

Heute Morgen hatte ich wieder etwas Zeit zum Geocachen und bin daher auf die Fildern gefahren. Nach etwas hin und her hatte ich auch einen guten Parkplatz von welchem aus ich die B27 unterquert und danach eine kleine Runde über die Felder gedreht habe. Als Viertes habe ich diesen Cache besucht, welchen ich auch ohne Probleme finden konnte. Leider ist die Filmdose nicht wasserdicht und das Logbuch mittlerweile gut durchweicht und ein schimmliger Klumpen.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé 21. août 2021 csvrk trouvé la géocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. avril 2021, 12:19 TomWam trouvé la géocache

Wieder etwas über die Kulturlandschaft gelernt.
Leider ist das Logbuch nicht mehr nutzbar /der Behälter undicht.
Daher Fotolog

TomWam
#0012
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. janvier 2021, 13:46 se_olden trouvé la géocache

Mein 1. OC aber leider konnte ich mich nicht eintragen 😪 das Logbuch ist komplett durchnässt. Hier sollte dringend mal nachgeschaut werden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1