Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der dicke Brocken

Cache oberhalb des Ederradweges

by WeWebo     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 10.402' E 009° 26.799' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 14 May 2012
 Published on: 17 July 2013
 Last update: 17 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC3A
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Den dicken Brocken findet man im Bereich des Ederradweges ein klein wenig abseits vom Weg.
Die Geländewertung bezieht sich nur auf die paar Meter bis zum Ziel.

Gesucht wird ein Petling.

 

Ich habe dem dicken Brocken den Petling anvertraut und er will mit seinem kleinen Freund sorgsam darauf aufpassen.
Fügt den Beiden also keinen Schaden zu ...
sie erfüllen nur ihre Aufgabe. Zwinkernd

Kinderwagen und Fahrräder muss man am Weg stehen lassen und die letzten Meter zu Fuß gehen.

Inhalt : Logbuch

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der dicke Brocken    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 06 September 2020, 19:59 FangdieNele found the geocache

Bei einer kleinen Fahreadrunde mit den Mädels gefunden.
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 June 2019, 18:00 RalyxMR found the geocache

Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, bekommt man viel mehr von der Landschaft mit, als wenn man mit dem Auto fährt. Und noch mehr bekommt man mit, wenn man links und rechts des Wegs Cachen geht. Wurde durch den "Brocken" hier doch sehr überrascht, hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet.
NRNR
Vielen Dank an WeWebo fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 28

Found 18 October 2016, 17:23 Heini&Kuni found the geocache

Den Dicken haben wir schnell gefunden und geloggt
TFTC Heini&Kuni

Found 07 September 2015, 13:29 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 04 October 2013 keineahnung007 found the geocache

Den hab ich schon am 17.11.12 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Somit trage ich ihn heute hier nach.

gruß keineahnung