Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der dicke Brocken

Cache oberhalb des Ederradweges

door WeWebo     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 10.402' E 009° 26.799' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. mei 2012
 Published on: 17. juli 2013
 Laatste verandering: 17. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC3A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den dicken Brocken findet man im Bereich des Ederradweges ein klein wenig abseits vom Weg.
Die Geländewertung bezieht sich nur auf die paar Meter bis zum Ziel.

Gesucht wird ein Petling.

 

Ich habe dem dicken Brocken den Petling anvertraut und er will mit seinem kleinen Freund sorgsam darauf aufpassen.
Fügt den Beiden also keinen Schaden zu ...
sie erfüllen nur ihre Aufgabe. Zwinkernd

Kinderwagen und Fahrräder muss man am Weg stehen lassen und die letzten Meter zu Fuß gehen.

Inhalt : Logbuch

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der dicke Brocken    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. september 2020, 19:59 FangdieNele heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fahreadrunde mit den Mädels gefunden.
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2019, 18:00 RalyxMR heeft de cache gevonden

Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, bekommt man viel mehr von der Landschaft mit, als wenn man mit dem Auto fährt. Und noch mehr bekommt man mit, wenn man links und rechts des Wegs Cachen geht. Wurde durch den "Brocken" hier doch sehr überrascht, hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet.
NRNR
Vielen Dank an WeWebo fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 28

Gevonden 18. oktober 2016, 17:23 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Den Dicken haben wir schnell gefunden und geloggt
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 07. september 2015, 13:29 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 04. oktober 2013 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Den hab ich schon am 17.11.12 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Somit trage ich ihn heute hier nach.

gruß keineahnung