Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Barreterlei

Parkplatz N 50° 07.963 E 007° 27.172

par tourex     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.047' E 007° 27.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 15. juillet 2013
 Publié le : 19. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFC60
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Barreterlei

Lange gesucht und endlich einen ebenbürtigen Platz für meinen Baybach-Cache gefunden.

Dieser tolle Ort ist einer der schönsten Plätze im Tal,wenn nicht sogar der schönste wie Ich finde.

Beim loggen kann man hier schön die Beine und Seele baumeln lassen.

# Vor Ort gibt auf eure Kinder acht,jeder ist für sein tun selbst verantwortlich #

In diesem Sinne "Happy Hunting und bis bald im Wald".

Indice additionnels   Déchiffrer

Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler   Wenn ihr diese Aussicht seht,steht ihr genau drauf.
Spoiler Wenn ihr diese Aussicht seht,steht ihr genau drauf.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Infos), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Barreterlei    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 24. janvier 2024, 11:39 moselmann68 trouvé la géocache

Das mir im Baybachtal ein paar OC- Logs durch die Lappen gegangen sind, fiel mir erst heute, am 24.01.2024, bei einem weiteren Besuch dieser herrlichen Tallandschaft auf. Drum folgender Nachtrag:

Boah, welch eine Aussicht! Hatte sich der separate Abstecher talaufwärts doch wirklich gelohnt.
Der Besuch dieser Felsnase sollte auf einer Baybachrunde dabei sein.
Alleine für diese Aussicht lassen wir hier hier ein blaues Fähnlein wehen, und bei der Dosensuche hatten wir ebenso unseren Spaß!
Beste Grüße vom Moselmann68 lustig unterwegs mit Viechmensch
17. August 2020 18:15

trouvé 16. juillet 2022, 12:09 CapRekar trouvé la géocache

Hallo tourex,
eine fantastisch schöne Aussicht fürwahr. Sie wird in meiner Erinnerung gespeichert, denn mitnehmen kann ich sie nur so.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 16. Juli 2022 🕤 12:09 📟 260

trouvé 13. mai 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Am heutigen Feiertag haben wir uns zu einer Traumschleifen-Wanderung durch den "Grand Canyon des Hunsrücks" verabredet. So trafen wir uns um 10 Uhr in Heyweiler um von dort entlang des dazu passenden Multis die Baybachklamm zu erwandern. Nach 13 Kilometern waren wir am Ziel, aber dann standen noch ein paar Finals an, also ging es dann noch einmal ins Tal und es kamen einige weitere Höhenmeter zusammen. Die einzelnen Beifänge mussten wir natürlich auch noch berücksichtigen.

Hier hatten wir einen wunderbaren Ausblick und konnten auch die Dose heben.

DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 05. août 2020 hunsrigg trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad über die Baybachhöhen gefahren und endlich mal diese Kiste hier gefunden. Sie war relativ leer und ich hatte kein Auffüll-Tauschzeugs dabei. Die essbaren Sachen habe ich mitgenommen, weil sonst Wildtiere den Cache purzeln lassen. Habe einen neuen Stift reingelegt, weil der alte kaputt ist. Andere Schatzsuchende haben ja schon neue Logzettel da gelassen.

Die Aussicht hier ist zu jeder Jahreszeit besonders, weil man so tief im Tal ist, also auf halber Höhe und drumherum drei Seiten offen. Guckt auch die fünf Fotos hier.

.

In der Nähe liegt nun "gemütliche Pause überm Baybachtal" auf dem lilabeschilderten Weg zum Wanderparkplatz und zur "Schinnkaul (LP4) Traumschleife Baybachklamm". (Beide auch bei GC)

trouvé 31. mai 2019 soramo trouvé la géocache

Auf der Traumschleife Baybachklamm haben wir auch einige auf dem Weg liegende Tradis mitgenommen (natürlich nur im übertragenen Sinn ), darunter auch Barretelei. Danke fürs Legen und Pflegen!