Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-

Hier ein schneller Drive in im Bereich meiner Home-Zone.

por goldenerTrFü     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.316' E 007° 19.718' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.06 km
 Ocultos en: 19. julio 2013
 Publicado en: 19. julio 2013
 Última actualización: 19. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFC61
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte nicht direkt vor dem Cache auf der Strasse parken. Bei der nahe gelegenen Seitenstraße ist immer ein Parkmöglichkeit zu finden! Der Abstand ist hier ca. 60m und ist für einen Drive in sicherlich noch zu vertreten!

Achtung: Der Cache liegt neben der viel befahrenen Hörder Straße. Aufgrund des starken Verkehrs ist der Cache für Kinder leider nur bedingt geeignet!

Gebt mir bitte auch Bescheid wenn Ihr euch als letztes eintragt, dann kann ich das Logbuch austauschen.

Viel Spaß wünscht euch goldenerTrFü

Ayuda adicional   Descripción

Qre Anzr vfg nhpu fpuba Uvajrvf traht, nore jre abpu zrue oenhpug:
Qnf fcrmvsvfpur Trjvpug qrf Zngrevnyf na qrz qvr Qbfr orsrfgvtg vfg orgeätg 78,5 XA/z³!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 19. noviembre 2016 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Das war tatsächlich der dritte Strahl.
Krass!!
Vitrus hatte diese Dose schon, aber wir ließen den Wagen hier stehen, um mal wieder ein wenig zu laufen.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

encuentran 01. marzo 2015 mrkrid ha encontrado el geocache

nachdem ich am angegebenen Wegpunkt mein Cachemobil geparkt hatte, konnte ich nach kurzem Weg einen weiß/blauen Fund vermelden. Muggelfrei geloggt.

[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with cmanager | #geocaching[/navy]

encuentran 28. febrero 2015 yogi42 ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein auch hier vorbeigekommen.
Dfdc

@Owner: Leider ist auch dieser Logstreifen feucht.

encuentran 09. noviembre 2014 Vitrus ha encontrado el geocache

Auch hier hatte ich keine Probleme beim suchen und loggen.
Grüße
Vitrus

encuentran 16. mayo 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Und noch ein weißes Döschen!

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel