Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Impeesa

Scheller kleiner Mulit (<15min & <500m) an einem der vielen Ortskerne die Hohenlinden so hat

di bigKini     Germania > Bayern > Ebersberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.327' E 012° 00.142' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 20. aprile 2011
 Pubblicata il: 19. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 14. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFC67
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Scheller kleiner Mulit (<15min & <500m)
Der Kreisel ist einer der vielen Ortskerne die Hohenlinden so hat.


Am Startpunkt gibt es genug Parkplätze, also bitte nicht vor der Feuerwehrparken!!!

Hohenlinden ist in seiner Ortsplanung schön breitflächig und zerstreut angelegt. Dies ist einer der vielen "Versammlungs-Zentren" von Hohenlinden und könnt ihr ein wenig erkunden.


Für die Antworten müsst ihr nur einmal um den Kreisel außen rum gehen und schaun.

A = Anzahl der Buchstaben des 1. Wortes unter "WENDLAND-HAUS"
B = Anzahl der Buchstaben des 2. Wortes unter "WENDLAND-HAUS"
C = Fensteranzahl des Erdgeschosses an der Seite wo "WENDLAND-HAUS" steht

D = Seit wann gibt es die freiwillige Feuerwehr in Hohenlinden?
E = Wann wurde das Gebäude der freiwilligen Feuerwehr gebaut?

N 48° 09. ( C*A + B*A + A*A )
E012° 00. ( (E-D)*2 - C/2 )



Viel Spaß beim Rechnen ;-)

Hinweise:
Stift mitbringen!
Man muss kein Firmengelände betreten
Winternotiz: Wenn Schnee (>10cm) liegt ist das Final nicht erreichbar (außer man gräbt sich durch  ;-) )

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 09.319'
E 012° 00.151'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tnam hagra erpugf, yvrtg nhs qre Reqr (rigy. fpuynzzvt fbeel)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Impeesa    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. dicembre 2015 bigKini ha archiviato la cache

Leider hat dieser GC kein Glück da er schon wieder verschwunden ist. Daher wird er eingemottet.

Vielen Dank an alle Finder Smile

trovata 06. settembre 2015, 18:00 the4LionKings ha trovato la geocache

Wir haben das Rätsel gelöst und ihn dann auch bald gefunden. Lächelnd Viele Grüße

trovata 20. maggio 2014, 11:15 julschn1982 ha trovato la geocache

Nach einem Termin hier in der Nähe mussten einfach ein paar Doserl her. Zwinkernd

 

Die Werte waren schnell ermittelt und so ging es auf zum Final.

 

Dank des Hinweises konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

 

Fast schon am Auto angekommen, mussten wir zum Final noch mal zurück, weil einer von uns seine Sonnenbrille liegen hat lassen. Verlegen

 

trovata 23. febbraio 2014, 18:22 Die Schnakenhascher ha trovato la geocache

Kleine Cacherrunde durch Hohenlinden gemacht bei schönsten Sonnenschein und gleich noch bisschen Fasching gefeiert. Dann aber weiter um den Final zu finden, der sich nicht lange verstecken konnte.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

trovata 20. febbraio 2014, 17:50 DocOs ha trovato la geocache

TFTC  :)