Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rodelberg in der Kiesgrube

 Cache in der Nähe des Rodelbergs

von WakefieldOrloff     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.529' E 009° 47.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2013
 Letzte Änderung: 22. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFC76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Nicht weit vom Cache entfernt befindet sich im Winter eine beliebte Rodelbahn. Der Cache selbst befindet sich in einem üblichen Waldversteck und bietet Platz für Coins und kleine TBs

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rodelberg in der Kiesgrube    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Soooo viele schöne Versteckmöglichkeiten! Fand mein Handy auch und hat so gut wie jede Möglichkeit angezeigt und mich von Baum zu Baum geschickt... Erst als nix anderes mehr in Frage kam, fiel mir das eigentliche Ziel ins Auge... Hach ja...
Danach habe ich den Rodelberg bewundert und hätte mir fast Schnee gewünscht. - Aber nur fast...
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Hier war heute selbst bei relativ schlechten Wetter die Muggeldichte recht hoch, so dass wir eine Zeit lang warten mussten, bevor wir uns auf die Suche nach dem Cache begeben konnten.
Zum Glück war es dann dank gut eingemessener Koordianten und des Hints ein schneller Fund, was auch gut war denn schon tauchten in der Ferne die nächsten Muggel auf.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cachers.

gefunden 24. April 2016 FamLi-HH hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2016, 16:00 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour in Blankenese zusammen mit Beo auch diese Dose gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 11. Oktober 2015 Tritonus hat den Geocache gefunden

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.