Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Schritt für Schritt durch St.Wendel

Dieser Rätselcache führt euch je nach Lust und Laune physisch oder visuell Schritt für Schritt durch St. Wendel

von tschopper     Deutschland > Saarland > St. Wendel

N 49° 27.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. November 2010
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2013
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC85
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
512 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Den Final findest du bei:

N 49°27.abc
E 007°11.def


a) Bahnhofstr. 10 --> Parkstr.9 -->Goethestraße 6 --->Schillerstr. 2
-->Schillerstraße14

b) Schorlemerstr. 12-15 --> Biermannsstr. 3 --> Biermannsstr. 15 --> Biermannsstr. 18

c) Heideweg 12 --> Heideweg 2 --> Drehborn 2 --> Drehborn 14 --> Plantagenweg 16 --> Plantagenweg 1 --> Drehborn 2 --> Drehborn 14 --> Heideweg 12

d) Marienstr. 25 --> Urweilerstr. 14 --> Urweilerstr. 4 --> Achtstr. 7 --> Achtstr. 1 --> Ostertalstr. 2 --> Balduinstr. 49

e) Julius-Bettingen-Str. 7 --> Beethovenstr. 12 --> Beethovenstr. 16 --> Nikolaus Obertreis Str. 4 --> Schorlemerstr. 5 --> Cusanusstr. 1

f) Holunderstr. 3 --> Holunderstr. 9 --> Hügelstr. 13 --> Kurhausstr. 41 -- >Kurhausstr. 49 -->Geranienweg 3

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Pnpurteößr ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schritt für Schritt durch St.Wendel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2021, 12:26 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Nach der Plankenpit Runde hier noch vorbei geschaut und geloggt.
Tftc
Funhunter78

gefunden 25. Juli 2021 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern wegen der Wetterprognosen keine Caches geplant hatten, konnten wir uns heute Morgen aufraffen, die letzten verbliebenen Lab-Caches einzusammeln, obwohl uns so garnicht danach war, denn gestern Abend mussten wir unseren noch nicht 1-jährigen Kater ANTON begraben, der vorgestern abend verschwand und wohl in der Nacht überfahren und liegen gelassen wurde - in der verkehrsberuhigten Zone am"Alten Synagogen Platz". Möge den Fahrer beim ....

Sei's drum, kurz nach 10 ging's im Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) los, erste Station "Momberg", der Eso-Lab. Meine Güte, soll mir noch einer sagen, sowas wäre gesund. Schnappatmung, Herzrasen, rote Rübe - saugesund. Und dann der Almabstieg, mein Orthopäde wird morgen jubeln.

Endlich erledigt, waren die "Steyler Missionare" unser nächstes Ziel, eigentlich schade, dass es hier keinen Bonus gab, den hätte er verdient. Natürlich wurden unterwegs noch diverse Caches eingesammelt, bei einem haben wir uns tierisch geärgert, weil dem Owner bekannt war, dass der Cache nicht mehr so war, wie er sollte, er/sie das auch in die Logs schrieb, den Cache aber nicht deaktivierte.

"Ottweiler Sportplätze", eine größere Autotour, aber zum Glück recht zielgerichtet, Ökobilanz nicht noch mehr versaut. Nur der Bonus hätte einen Rückweg erfordert, kamen wir wegen Vorwissen aber drum rum.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Station in Bietzen und der Bonus. Gut Ding will Weile haben.

Dann ging's nach Hause, der obligatorische Tisch im "Carnaby" war von unterwegs reserviert.

"Schritt für Schritt durch St.Wendel" ist der 6146. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 25. Juli 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)

gefunden 26. Dezember 2015, 06:56 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Gang zu diesem Cache angetreten, nachdem ich zuvor virtuell St. Wendel durchwandert hatte. Die Aufgabe hat mir sehr gut gefallen. TFTC

gefunden 26. Juli 2014, 14:42 Sundowner76 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. November 2013 torainspace hat den Geocache gefunden

Hab grad gesehen, dass der auch bei OC ist. Wurde vor längerem schon bei GC mit blauer Schleife versehen. TFTC!