Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hanger

Hanger (LOST PLACE)

door Fromhelltoglory     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.394' E 013° 09.524' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 21. juli 2013
 Published on: 21. juli 2013
 Laatste verandering: 30. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFC86

15 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
255 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir dachten uns an einen solch Interessanten Ort wäre ein Cache gut zu verstecken.
Die Koordinaten führen auch direkt zum Ziel !
Abweichungen von Gerät zu Gerät kann es immer ein paar Meter geben.
Lasst einfach das Gelände auf Euch wirken !
Es ist im übrigen ein LOST PLACE Cache !
Hier noch ein interessanter Link zu diesem Ort.

http://youtu.be/8LzwFmxRA8M

Habe mir die Zeit genommen und eine Luftaufnahme gemacht.
WATCH IN FULL HD !!!!

Ach ja,....... dieses Gelände ist sehr groß und es befinden sich eine menge Lost Places darauf,geht mit bedacht an diesen Ort denn es kann auch schnell mal wenn man unachtsam ist gefährlich werden.

Viel Spaß !
Team Bulldogs

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvafg jne vpuormbtar Onhz ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hanger    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 30. november 2017 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 23. november 2017, 18:35 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Hier würde ich dringend empfehlen, den Cache zu archivieren oder (sofern noch vorhanden) zu verlegen.

Ich bin sicher nicht überängstlich und störe mich auch nicht unbedingt an Verboten (der Zutritt zum alten Kasernengelände ist aufgrund der Gefahren offiziell verboten).

Aber die Koordinaten befinden sich unmittelbar an einem völlig verfallenen Hangar, an dem lose Bauteile aus Holz und rostigen Metall am Dach herumhängen, im Wind schwanken und jederzeit herunterfallen können. Entsprechend liegen hier auch viele bereits runtergefallene Teile rum.

Zudem gibt es unmittelbar an den Koordinaten einen nicht abgedeckten Schacht, der durch Laub und Gestrüpp kaum zu erkennen ist. Desweiteren liegen scharfkantige Metallteile, Drähte und weiterer nicht ganz unproblematischer Müll rum. Ich halte die Stelle für mehr als grenzwertig, da reicht ein einfacher Hinweis auf mögliche Gefahren im Listing nicht aus. Man kann durchaus sagen, die Stelle ist lebensgefährlich.

Der Ort ist superspannend und hochinteressant, ich habe auch auf den vorhandenen Wegen eine kleine Runde gedreht. Das ist m. E.  als privates Risiko für mich ok, aber sicher nicht für jeden. Für einen Cache ist m. E. aber aus den genannten Gründen ungeeignet.

Niet gevonden 23. november 2017, 18:33 Kassena Tomat heeft de cache niet gevonden

Hunger, Hänger oder vielleicht doch Hangar? 😁 Hier konnte ich jedenfalls  nichts finden, wollte aber an dieser nicht ungefährlichen Ecke nicht groß suchen. Der letzte Logger hat ja laut Text auch nichrs gefunden, auch wenn er sein Log als Fund gesendet hat. Der Owner scheint ja auch nicht mehr aktiv zu sein...
Dennoch vielen Dank für die gute Absicht. Der Ort ist schon spannend, aber m. E. nicht für einen Cache geeignet.

Gevonden 07. mei 2017 mati16348 heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen dieses schönen Platzes, der die Anfahrt wert war. Aber trotz längerer Suche konnte ich hier leider nichts finden.

Gevonden 25. februari 2017, 20:25 Keule-sdw heeft de cache gevonden

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt mit dem Fahrrad zu diesen interessanten Lost Places, haben wir nach kurzer Suche den Cache auch gefunden. Danke fürs herführen MCM.
P.S. wir kommen noch mal wieder