Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cache-03: Muscheln in der Bilsbekniederung

von HaukeRun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 43.624' E 009° 48.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.45 km
 Versteckt am: 21. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2013
 Letzte Änderung: 08. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCFC8F

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Vom Parkplatz an der Ellerhooper Waldbühne sind es ca. 450m bis zum Cache. Auf Wirtschaftswegen erreichbar zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Er liegt inmitten der Bilsbekniederung zwischen Ellerhooper Waldbühne und Borsteler Wohld. Man hat einen schönen Blick über die Flußniederung. Kleine Tauschgegenstände vorhanden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Nhtrauöur üore qre Zhfpury.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Himmelmoor, Kummerfelder Gehege und angrenzende Flächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache-03: Muscheln in der Bilsbekniederung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2015, 11:28 Dog-caching hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang durch die Bilsbekniederung.
Bei schönstem Wetter macht sowas natürlich doppelt soviel Spaß.
Den Cache konnte ich ohne Probleme in seinem Versteck finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Juni 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit über die Plattform GC gefunden.

 

Vielen Dank für diesen Cache

  Neue Koordinaten:  N 53° 43.624' E 009° 48.684', verlegt um 458 Meter

gefunden 14. Oktober 2014, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mal wieder eine schöne Dosenrunde gedreht. Etwas früher wie gewohnt den Bleistift fallen lassen und ab ging es Richtung Ellerhoop. Sieben Dosen wurden angesteuert und es hagelte sieben Funde - So muss das sein Diese Dose hier war Nummer 2.

Die letzten Tage waren anstrengend, Arbeit war doof, der heiss geliebte Schreihals zu Hause raubte mir den Schlaf - ich fühlte mich ausgebrannt. Da hilft nur eins - eine richtig schöne Dose im Nirgendwo Hier stimmte dann alles. Schon auf dem doch etwas längeren Weg zu diesem Cache war ich beeindruckt von der schönen Landschaft. Diese Abgeschiedenheit und diese Ruhe, ins Grüne gucken so weit das Auge reicht! Wunderbar! Vor Ort erwartete mich dann auch noch eine thematisch passend dekorierter Cache.
Bevor ich mich wieder gen Cachemobil machte, genoss ich noch eine ganze Weile das drumherum und schlenderte mit einem breiten Grinsen zurück. Hat sich gelohnt

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 20. September 2014, 22:08 julingo hat den Geocache gefunden

Danke, toller Cache, hier wäre ich wohl ohne GC nicht gelandet, Dfdc. Julingo