Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Außenseiter 3

 Der dritte Außenseiter ist ein kleiner feiner Spezi, den man nur mit geübtem Cacherauge loggt.

von abawiahia     Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.159' E 014° 29.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 21. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2013
 Letzte Änderung: 07. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCFC94

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Findet diesen Kleinen, indem ihr nahe den Koordinaten nach etwas Besonderem Ausschau haltet. Habt ihr das GROSSE Besondere, sucht weiter nach dem Kleinen. Bitte Stift mitbringen. 

Der Willi wollte zur Marie doch die war fern und gar nicht hie´. "Nicht aufgeben" war seine Devise, also rannte er los über die Wiese. Da stand ein Schloss, ´ne Festung eher, mit ´nem Wächter und ´nem Späher. Rein ging´s da nur mit ´ner Parole, drum schlich der Will´mit leiser Sohle und horchte hin, dacht sich dann "bald bin ich drin"! Der Erste kam da rief´s "8", die Antwort "vier" - es wurd´ gleich aufgemacht. Beim Nächsten war es "28" und bei "14" durfte der durchgeh´n. Immer wieder waren es Zahlen und Willi fing schon an zu strahlen. Dann hieß es "16" und  nach der richtigen "8" hat Willi über den Codex gelacht. Also schritt er forsch ans Tor. Die Wächterstimme brachte "10" hervor. Doch als Willi freudig "5" rief, brachte man ihn sofort in ein Verlies.

Ihr habt sicher das richtige Passwort. Findet beim GROSSEN etwas Auffälliges. Nehmt die Antowrt mal 18cm und findet so mit der richtigen Richtung den Kleinen. Viel Spaß!  

 

Eigentlich sollte die Außenseiter-Serie ein Multi werden, doch hat nicht jeder so viel Zeit am Stück... Also entschlossen wir uns zu den Einzelvarianten und gönnen jedem den Spaß! Jedoch ergibt die 4er -Serie eine wunderbare Fahrrad-Tour, wenn man die Reihenfolge einhält.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Außenseiter 3    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC4GT5D) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. Oktober 2014, 09:55 studden hat den Geocache gefunden

Einmal rundum geschaut und schnell zugegriffen

gefunden 14. Juni 2014, 16:57 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Zwischen Kaffee und Abendessen ein kurzer Gang und gleich gefunfen. TFTC

gefunden 06. April 2014, 13:10 chris50 hat den Geocache gefunden

Habe eine ganze Weile gesucht, dann war es plötzlich ganz einfach.

gefunden 27. März 2014, 15:23 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt. Danke