Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Außenseiter 3

Der dritte Außenseiter ist ein kleiner feiner Spezi, den man nur mit geübtem Cacherauge loggt.

di abawiahia     Germania > Brandenburg > Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.159' E 014° 29.229' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 21. luglio 2013
 Pubblicata il: 21. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFC94

11 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Findet diesen Kleinen, indem ihr nahe den Koordinaten nach etwas Besonderem Ausschau haltet. Habt ihr das GROSSE Besondere, sucht weiter nach dem Kleinen. Bitte Stift mitbringen. 

Der Willi wollte zur Marie doch die war fern und gar nicht hie´. "Nicht aufgeben" war seine Devise, also rannte er los über die Wiese. Da stand ein Schloss, ´ne Festung eher, mit ´nem Wächter und ´nem Späher. Rein ging´s da nur mit ´ner Parole, drum schlich der Will´mit leiser Sohle und horchte hin, dacht sich dann "bald bin ich drin"! Der Erste kam da rief´s "8", die Antwort "vier" - es wurd´ gleich aufgemacht. Beim Nächsten war es "28" und bei "14" durfte der durchgeh´n. Immer wieder waren es Zahlen und Willi fing schon an zu strahlen. Dann hieß es "16" und  nach der richtigen "8" hat Willi über den Codex gelacht. Also schritt er forsch ans Tor. Die Wächterstimme brachte "10" hervor. Doch als Willi freudig "5" rief, brachte man ihn sofort in ein Verlies.

Ihr habt sicher das richtige Passwort. Findet beim GROSSEN etwas Auffälliges. Nehmt die Antowrt mal 18cm und findet so mit der richtigen Richtung den Kleinen. Viel Spaß!  

 

Eigentlich sollte die Außenseiter-Serie ein Multi werden, doch hat nicht jeder so viel Zeit am Stück... Also entschlossen wir uns zu den Einzelvarianten und gönnen jedem den Spaß! Jedoch ergibt die 4er -Serie eine wunderbare Fahrrad-Tour, wenn man die Reihenfolge einhält.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Außenseiter 3    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 07. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC4GT5D) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 09. ottobre 2014, 09:55 studden ha trovato la geocache

Einmal rundum geschaut und schnell zugegriffen

trovata 14. giugno 2014, 16:57 maerker2012 ha trovato la geocache

Zwischen Kaffee und Abendessen ein kurzer Gang und gleich gefunfen. TFTC

trovata 06. aprile 2014, 13:10 chris50 ha trovato la geocache

Habe eine ganze Weile gesucht, dann war es plötzlich ganz einfach.

trovata 27. marzo 2014, 15:23 hitchkike33 ha trovato la geocache

Sehr gut versteckt. Danke