Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Dagebüll

Eine Webcam beim Dagebüller Fähranleger!

von Stormwalker99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 43.821' E 008° 41.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2013
 Letzte Änderung: 06. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFC96

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Wenn ihr beispielsweise nach Föhr oder Amrum fahren wollt, dann wird natürlich ein Schiff gebraucht! Nach Föhr kann man von Dagebühl aus ugf. innerhalb einer 3/4 h gelangen. Dort findet man auch eine Webcam bei den angegebenen Koordinaten!
Auch ich war schon hier und hab auch schon durch die Webcam den Hafen beobachtet. Bewusst davor stand ich leider noch nie! Aber da ich die Webcam kenne, möchte ich euch heute einen Webcamcache Listen. Der Link zur Webcam steht im Zusatzhinweis!

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis  

Link zur Webcam: http://www.faehre.de/webcams/dagebuell/dagebuell-hafen.html (Live Cam)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Dagebüll    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 23. Juli 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag in Dagebüll angekommen sollte es heute noch auf die ersten Caches vom ZdM-Wandertrail gehen. Voher natürlich noch die Webcam besucht. Nach ein paar Minuten gab es dann das Bild und die Technik im Handy klappte.

Grüße
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 15. August 2019 mati16348 hat den Geocache gefunden

Mit Obelix 123 vor Ort. TFTC

gefunden 12. August 2019 Killekalle hat den Geocache gefunden

Bevor es zusammen mit DiHaBiWe aufs Fahrrad ging um mit der ZdM Serie zu beginnen haben wir uns erst noch an Nr. 15 aufgestellt und uns dort mit den Cachern "de Berken2015" noch ein wenig unterhalten.
Ich bin der mit der roten Jacke und fahre nicht mit einem Pedelec.

Vileln Dank für diesen Cache
**Killekalle**

Bilder für diesen Logeintrag:
Killekalle an Nr. 15Killekalle an Nr. 15

gefunden 29. Juni 2018 oneways hat den Geocache gefunden

Heute soll es losgehen. Die Tour „Zwischen den Meeren“ soll nun wirklich von uns in Angriff genommen werden. Die Planungen liefen schon seit über einem Jahr, aber es ist halt auch schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Unsere Planungen ergaben, dass wir die Tour an drei Tagen mit zwei Übernachtungen angehen wollten. Die Zimmer wurden rechtzeitig reserviert und so stand einem tollen Wochenende nichts mehr im Wege.
Die Webcam-Caches sind so rar, dass wir auf keinen Fall auslassen wollten.
TFTC  oneways  aze1704, PalmBeach86, Olli-V und Samingo

Bilder für diesen Logeintrag:
DagebüllDagebüll

gefunden 11. Juli 2017 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Nach dem wir die Kamera gefunden haben und sie ein Bild von uns bereitgestellt hat. Konnten wir hier loggen.*

**Vielen Dank an Merowech der Königscacher für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**

> **Flogi4**

Für das aussterben dieser Art vergeben wir gern noch eine Schleife.