Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mausefalle

von NCIS Lohsa     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 23.258' E 014° 24.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2013
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2013
 Letzte Änderung: 30. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFC99

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Es handelt sich hierbei um unseren ersten versteckten Cache, deshalb bitte um Hinweise, wenn er zu schwer zu finden oder die Koordinaten zu stark abweichen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen wünscht

NCIS Lohsa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mausefalle    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 28. April 2015 NCIS Lohsa hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cache-Wütige,

Tut uns leid, dass Ihr nicht fündig geworden seid.

Wir haben den Cache schon (leider) eine Weile nicht mehr gewartet.

Bei der letzten Inspektion (im Januar) war der Cache noch an Ort und Stelle. Es kann natürlich immer mal wieder ein paar Muggel geben die den Schatz finden und mitnehmen.

Wir werden dem Cache am Wochenende mal einen Besuch abstatten und nach dem Rechten sehen.

Bei Abweichungen oder Cacheverlust werden wir mit entsprechenden Wartungen bzw. Deaktivierung des Caches reagieren, sollte alles beim Alten sein - Bitten wir Euch einfach noch einmal auf die Suche zu gehen!

Bis dahin noch frohes SuchenZwinkernd.

NCIS Lohsa

nicht gefunden 25. April 2015, 14:15 Ruschr hat den Geocache nicht gefunden

Habe mit zwei Navis gearbeitet, den Baumstumpf intensiv untersucht. Die Baumhöhle war von einem Vogelnest besetzt. Da ich noch Anfänger bin( 8 Cache), glaube ich an das Gute , aber warte erstmals weitere Logs ab.

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.258' E 014° 24.178', verlegt um 8 Meter

nicht gefunden 20. August 2014, 12:39 elsterkrug hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht und verschiedene Möglichkeiten probiert, aber nichts gefunden. Entweder weichen die Koos zu weit ab oder es gibt keine Dose mehr oder wir haben Tomaten auf den Augen. Den Suchradius konnten wir wegen Muggeln nicht weiter ausdehnen. Schade. Vielleicht ein Länder mal.

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.259' E 014° 24.171', verlegt um 2.9 km

kann gesucht werden 04. August 2013 NCIS Lohsa hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.664' E 014° 26.454', verlegt um 7 Meter

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2013, 20:30 NCIS Lohsa hat den Geocache deaktiviert