Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel des Landstreichers Key888 Nicht bei Regen

TB Hotel des Landstreichers Schlüssel -888- (Nicht bei Regen) Gaby weis bescheid und passt auf..... Mit einem 9V Block g

von Der-Landstreicher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.850' E 007° 53.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2013
 Letzte Änderung: 08. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFCB8

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Da war er wieder der Landstreicher, diesmal wohl sehr in Eile.
Er erzählte mir kurz von einer Tauschstation für irgendwelche Reisende. Diese Station würde im See neben seiner alten gelben Hütte liegen, dort ist er aber wegen der lauten Eisenbahn ausgezogen.
Bei mir tat sich eine völlige ratlosigkeit auf, keine Ahnung was er damit meinte.



Zum Cache:
Der Schlüssel zum Hotel 888.
Diese TB Hotel liegt am Lotter Kreuz A1/A30 Abfahrt Lotte (A30).
Bitte nicht bei Regen, Sturm und Schneefall angehen,
damit noch viele Cacher spaß an dieser Dose haben.
Eine oder zwei 9V Blockbatterien sorgen für einen zusätzlichen Cachespaß.

Verschlüsselter Hinweis  

Im See neben der gelben HütteSchlüssel 888
Nicht bei Regen und Schneefall
Gaby passt auf und freut sich über jeden Gast.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel des Landstreichers Key888 Nicht bei Regen    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2014 Danlex hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner hat den Cache verlegt, da an der Location nach einem Einbruch mit verstärktem Misstrauen der Anwohner bzw. eines Wachschutzes zu rechnen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein entsprechendes Log erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 30. Mai 2014, 15:16 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Nun steh ich hier und singe... neue nicht wirklich.
Bin gerade bei Gaby und habe die Info bekommen dass das Hotel vor einer Woche abgeholt wurde. Auf das GC-Listing habe ich leider keinen Zugriff. Blöd gelaufen, vor allen Dingen weil ich hier zum Abschluss meiner Urlaubsreise etwas dalassen wollte. Nun kommt das wieder zurück zum Ausgangsort.

gefunden 20. März 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Vor Ort habe ich mich doch erst einmal Unwohl gefühlt. Mitten auf dem Präsentierteller zu suchen ist nicht meine Sache. Als ich dann von Gabi angesprochen wurde, dass in die Richtung immer kälter wird, habe ich mich getraut, doch noch richtig zu suchen. Und siehe da nach kurzer Zeit konnte ich mich mein Glück in vollen Zügen genießen.
Danke für den schön gemachten Cache.

Hennes

gefunden 05. Januar 2014 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Tag 2 der "dasDatumfehltnochinderStatistik" Rundfahrt,,,
Nachdem ich die Insel besucht habe, noch einen Blick ins neumodische Telefon,,,
( so langsam kenn ich mich damit aus)

des Landstreicher ihm sein Hotel gesucht,gefunden und...geloggt

Nachdem der Hauseigene Wassergraben überwunden war,,,
Was ist das denn?????????
Hast Du den Dachboden aufgeräumt?
Einfach genial,,,
Vielen vielen Dank für diese Bastelarbeit, da hat sich der Umweg gelohnt,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

OUT:nix
IN: FAV---selbstredend

gefunden 28. Dezember 2013, 05:30 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Ein super cache. Hab mich mega gefreut, auch wennich es nicht starten konnte. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 28