Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
48° Grad Nördliche Breite

 Kleiner virtueller Cache zum Koordinatensystem

von Superbuddler     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 00.000' E 007° 51.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2013
 Letzte Änderung: 31. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFCBA

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
492 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Sucht die Koordinaten und zählt (es ist viereckig) die Steine am Linken seitlichen rand.

Logbild ist für einen Gefunden-Log erforderlich.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 48° Grad Nördliche Breite    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2016, 10:17 sorahl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich hier kurz angehalten. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BreitengradBreitengrad

gefunden 02. Juli 2016, 00:54 Riedxela hat den Geocache gefunden

schnell entdeckt und ein Foto gemacht. Die 48° stimmen hier recht genau wenn ich dem Smartphone GPS glauben kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
48°48°

gefunden 14. April 2016, 14:20 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
Paralized Youth
$# 12!

gefunden 22. April 2015, 11:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Die Markierung kannte ich bereits von von einem anderen Cache, den ich bei meinem letzten Besuch in Freiburg geloggt habe. Heute konnte ich auch diese Frage beantworten... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 17. April 2014, 14:00 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Wieviel 'mal bin ich hier schon rübergegangen?! - Und nie die Bedeutung für einen Schatzsucher erkannt!

Bilder für diesen Logeintrag:
bei 48° Nördl. Breitebei 48° Nördl. Breite