Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zwei Geistliche,einer macht dir die Füße nass.

Im Wald am Golfplatz

by ellen1962     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 13.492' E 009° 08.490' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 July 2013
 Published on: 23 July 2013
 Last update: 08 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFCBB

1 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Der cache ist am Waldrand zu finden. Wenn ihr ihn gefunden habt könnt ihr auf 2 Arten eine Kneipentour machen.

Viel Spass beim Suchen!

Additional hint   Decrypt

Pnpur vfg va rvarz Onhzfghzcs irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwei Geistliche,einer macht dir die Füße nass.    Found 1x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 08 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 04 September 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache an anderen Koordinaten platziert. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 08 May 2014, 11:57 Coolmonkey found the geocache

Nach Rücksprache mit der Ownerin bekam ich die richtigen Koordinaten im DD° MM' SS" Format. Mit diesen und dem hint konnte ich die Dose heute finden. Lachend

Gefunden habe ich sie bei N 50° 13.831' und E 009° 08.827'

Dose und Logbuch sind trocken.

Für nasse Füße war es mir heute zu kalt Zwinkernd

Danke für Verstecken

LG

Coolmonkey Lächelnd

Not found 06 April 2014 Frechfamily did not find the geoacache

Hallo,

Ich habe versucht diesen Cache zu finden, es ist mir jedoch nicht gelungen! Ich würde nur gerne wissen, ob dieser Cache noch aktiv ist, dann würde ich nämlich gerne weiter suchen! Über kurze Info würde ich mich freuen, Danke!

Bitte Nachricht an m.frech@bewegungsgut.de.

Lieben Gruß

Matthias