Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Archiviert

von PadroneZuppa     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

S 53° 28.350' E 015° 46.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2013
 Letzte Änderung: 17. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFCC1

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist an einem der schönsten Aussichtspunkte, der Gemeinde Breitenbrunn / Erzgebirge versteckt und sehr leicht zu finden. Man hat an diesem Punkt einen herrlichen Überblick, über den malerisch gelegenen Ort. Es braucht der Worte nicht viel, bei dieser wahrlichen Premium Aussicht. Einfach den Blick schweifen lassen und die Natur genießen. Die Einheimischen würden an dieser Stelle wohl sagen "Mir ham´s dorwang a schie!"

An den Wochenenden besteht gesteigerte Gefahr auf Wander- und Radmuggel, sowie immer häufiger auf Walkingmuggel zu treffen. Die Straße ist dort einspurig und sehr schmal. Ich empfehle das Cachermobil beim Abenteuerspielplatz am Ortseingang abzustellen. Von dort aus sind es nur etwa 10-15 min Fußmarsch.





  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3RZAP Parking (Parking Area) N 50° 28.537 E 012° 46.417    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x