Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Durch`s "Kleb"

von 1OPA     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 50.334' E 007° 33.774' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2013
 Letzte Änderung: 23. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFCC6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Den Hinweisschildern Vitaltour " Willigisweg "  durch das natürliche tief eingeschnittene Kerbtal folgen

An einer feuchten Stelle folgt den Spuren Bergauf.

Viel Spass beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durch`s "Kleb"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2016 the Hunters 6570 hat den Geocache gefunden

danke für das verstecken gut gefunden

gefunden 09. August 2015, 18:05 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9.8.2015 um 18:05 Uhr.

Seit dem Publish dieses Caches hatte ich mir vorgenommen, ihn zu suchen. Aber laufend kam etwas dazwischen, und wenn es nur das neueste GC-Gedödel war, das jetzt schnell gesucht werden musste.

Aber jetzt, immerhin gut zwei Jahre nach dem Publish und fast ebenso lang nach dem FTF, machte ich mich hierher auf - und habe es nicht bereut! Der Cache führte mich nämlich in eine äußerst interessante Gegend, die ich bisher noch nicht kannte und - es gelang mir auch noch ein STF! Sowas gibt es wohl nur bei OC!

Auch ich habe die Dose schnell gefunden. Allerdings scheint sich deren Zustand noch weiter verschlechtert zu haben, sie ging tatsächlich fast gar nicht mehr auf! Und der Inhalt befand sich schon im fortgeschrittenen Zustand der Auflösung, war doch Wasser in den Behälter eingedrungen. Das Logbuch war wohl nur deshalb noch beschreibbar, weil es am Deckel klebte und so mit der Brühe nicht in Kontakt kam.

Ich habe alles, was ich hatte und was mir zur Trockenlegung des Caches als geeignet erschien, darin deponiert - allerdings ohne wirklich Hoffnung zu haben, dass dies einen Effekt erzielt.

Die Dose an sich ist allerdings auch höchst ungeeignet, besonders jetzt, wo sie das zweimalige Öffnen und Schließen übel genommen zu haben scheint. Ein neuer Behälter wäre also dringend von Nöten!

Ansonsten danke fürs Herführen und fürs Verstecken dieses Caches!

gefunden 01. Oktober 2013 BikeAtor hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, da kaum versteckt. Die Dose ging leider kaum auf, da schon etwas verbeult.

DfdC